Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-18 15:12
...
bei uns im Büro ist auch Ausnahmezustand
2 sind schon zu hause wegen des sturms, 2 sitzen an leeren Tischen, weil wir morgen ja umziehen - ich arbeite normal weiter ...

hab sowieso genug zu tun und wer weiß, wann ich morgen wieder arbeiten kann

morgen ziehen wir ja um in dieses übergangsbüro, übergang für ca. 3 monate ... der Raum wird hier MUFFPUFF genannt, weil er so stinkt... jetzt nach der Teppichreinigung heißt es, wär es besser. na ja.

der Sturm draußen ist ganz schön laut. eben in der Mittagspause schwankten die Ampeln über mir ... aber ich zieh alles wie immer durch, arbeite normal, nachher gehts zu meinem Pferd, sie braucht doch Futter. mein Hund muß auch raus, nur vielleicht alles ein bissl schneller als sonst, bin dann wieder froh, zuhause zu sein.

ich war gestern relativ früh im Bett, früher als sonst und bin auch direkt eingeschlafen... heut morgen war ich auch nicht fitter. aber wenigstens wieder etwas besser drauf ...
ich habe heute auch brav einer langjährigen Freundin zum Geburtstag Grüße geschickt ... 23 Jahre kennen wir uns schon.
ich weiß gar nicht, warum ich mich überhaupt noch da melde
wir haben uns nichts mehr zu sagen
sie lebt in einer verlogenen Welt
ihr Freund geht ihr fremd, sie lieben sich nicht.
nur Haus und Kind und Geld hält sie zusammen.
sie hat sich noch nicht einmal gemeldet bei mir, seitdem ich wieder solo bin, nicht einmal nachgefragt, wie es mir geht
sie kannte meine letzte Wohnung nicht.
und diese auch nicht.
früher hab ich ihrem Kind, meinem Patenkind, immer aufwendige Geschenke gemacht, sie wünschte sich immer etwas und ich bin durch tausend Läden gelaufen und machte teure Geschenke.
aber das mach ich auch nicht mehr.
sie kriegt jetzt nur noch Geld geschickt und nicht mal dafür wird sich mehr bedankt - ich denke das laß ich auch sein.
das Kind ist so verwöhnt - ich war in einem Urlaub entsetzt, wie sie ihr Kind erzieht ... das Kind nervte und nervte und wollte und wollte und sie ließ alles durchgehen, entsprechend anstrengend war das Kind. nee - ich ärger mich nur noch über die.
in dem letzten gemeinsamen Urlaub mit Kind, ging auch etwas kaputt. ich fragte sie einmal: hast du noch Ziele in Deinem Leben? und sie sagte wirklich nur: mehr Geld verdienen.
ich war echt erschrocken. wenn sie arm wär - und sie nichts hätte, hätt ich das ja verstanden, aber so: immer nur noch mehr und noch mehr.
klar bedauer ich das, wenn ich daran denke, wie eng wir mal befreundet waren.
aber ich hab mich eigentlich schon immer über ihren Phlegmatismus aufgeregt.
eigentlich hab ich mich schon immer über sie geärgert
als junger Mensch war ich wohl doch toleranter. ich mußte sie immer treten, damit sie mal vor die Tür ging, sie brauchte das - sie war so passiv in allem. sie hat sich wohl auch oft über mich geärgert, weil sie oft in der Ecke stand und nichts sagte und sich langweilte und ich Leute kennenlernte, da war eine Eifersucht da ... , so war das früher, ich war so kontaktfreudig, wo ist die S. von früher?
ja - klar, Auguste hat recht, man wird allein, wenn man seine Freundschaften nicht pflegt, aber ich bin doch auch mit ihr alleine ... sie meldet sich nie.
ich denke, das war mein letztes Lebenszeichen ... ich geb es jetzt auf.
jetzt hab ich mich so richtig schön wieder da reingesteigert ...
letztes Jahr die eine Freundin losgeworden.
dieses Jahr die nächste.
es verbindet uns nichts mehr, nichts

so ist das nun mal, alles ist vergänglich

wir dachten vor ein paar Jahren noch, wir kennen uns auch noch wenn wir alte Omis sind ...

Kommentare


unbekannt
21:21 19.01.2007
Ja,ja so sind manchmal Freunde, und wenn man keinen Partner mehr
hat ziehen sich manchmal Freundschaften zurück (ekelhaft).
Aber wenn es so ist, sind es nicht die richtigen Freunde.
Geht’s im Leben mal daneben, dann greife lieber zu HB.
Kennst du die Werbung noch?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende geh unter die Leute und amüsiere dich.
Wenn es auch schwer fällt.L.G.a :)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 19.01.2007
Ich denke auch, diese Geschichte ist erledigt.
So ist das nun mal mit Freundschaften: never friends forever.
Freundschaften, die von der Wiege bis zur Bahre gehen, sind sehr, sehr selten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 18.01.2007
Naja...eigentlich haste sie doch schon viel eher verloren....ich denke, das ist eben der Lauf der Dinge...die Wege gehen immer weiter auseinander und irgendwann entbehrt es eben jeglicher Basis...ist in meinen Augen besser zu ertragen, als wenn man sich überwirft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 15:12