Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-16 10:48
...
ich war gestern nicht gut drauf

ich mußte einige Mails beantworten und hab es bis heute nicht gemacht
ich könnte einige Dates und Treffen haben
das Wochenende verplanen - doch meine Lust ist weg.
wieder eine Frau, die mein Pferd kaufen möchte, aber direkt den Preis drückt
die Reitbeteiligung, also die potentielle, ist natürlich nicht gekommen, ich habs ja gewußt ... nicht mal absagen können die Leute, ich hasse so was, Prollpack

ich hab mich gestern abend irgendwie trösten wollen und womit? ne Flasche Sekt mußte geöffnet werden ... ich kapier mich net. wo ist mein starker Wille?
ich bin echt dumm ... heut ärger ich mich wieder ...

Kommentare

13:21 16.01.2007
Das muß wohl am Wetter liegen, denn ich hab momentan auch keine rechte Lust auf Dates....
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 16.01.2007
...zum daten zwingen...klasse
aber besser, als wenn du gezwungen wirst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 16.01.2007
nee Eiris, so schlimm ist es ja auch net oder? ich ärger mich über meine Inkonsequenz - wollte in der Woche nur noch alkoholfrei trinken, und beim kleinsten Anlaß bleib ich net standhaft und ich ärger mich, daß ich zur Zeit mal wieder so antriebslos bin ... ich muß mich zum daten zwingen - lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 16.01.2007
Du bist nicht dumm...und was hat Sekt mit starkem Willen zu tun? Es ist doch auch frustrierend, wenn eine Verabredung, die dir mit deinem Pferd helfen könnte nicht eingehalten wird und eine potentielle Käuferin den wahren Wert nicht zahlen will...das IST scheiße und da darfst du auch schlecht drauf sein!
Wenn ich in der Nähe wäre, hätte ich mitgetrunken!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 10:48