Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-12 20:58
...
aaaaaaah heut spinnt leider mein Rücken wieder und immer dann tut mir auch das rechte Handgelenk weh, das hat irgendwie einen Zusammenhang.

der freie Tag tat gut, ich hab einen Wellnesstag eingelegt.
leider blieb wieder viel Hausarbeit liegen, das ist wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

ich war eben noch einkaufen - richtig viel - danach schön geritten und jetzt koch ich mir grad pellkartoffeln und blumenkohl, ich neige zu viel zu fast food, geht schnell, aber ist ungesund und macht dick.

daß Kochen nur immer so viel Dreck macht - das stört mich -

Fazit: gesund essen ist net unbedingt teuer aber sehr zeit- und arbeits aufwendig

mental gehts mir heut so la la

ich fühl mich etwas einsam ...

Kommentare


unbekannt
23:34 13.01.2007
Ein Wellnesstag ist auch wichtig, hausarbeit hat keine Beine die laufen nicht weg. Pellkartoffel + Blumenkohl da muss ich immer Kottelets dabei machen. Schönes Wochenende für dich . a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 13.01.2007
die Tante hat nur Spaß gemacht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 13.01.2007
schluck Riesenaugen macht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 13.01.2007
Ach, bist du gar nicht devot?! *lach*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 13.01.2007
Eiris, Herr deines Lebens, das klingt so devot - lach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:02 13.01.2007
Ich drück dir die Daumen!!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 13.01.2007
lach ja so n Mann wär gut, ich setz mal ne Anzeige auf

ich glaub, einer der putzt und kocht ist einfacher zu finden, als der der Herr meines Lebens ist - lach

ich hab gestern 10 Männer angeschrieben - bis heute haben mir zwei zurückgeschrieben. Wouw. gerade einer davon, der mir sehr gut gefällt. der hat Humor, sieht gut aus ... und ist voll der Frauentyp ... ich weiß das jetzt schon, aber egal, ich treff den ... nächste Woche. ich mußte mal die Initiative ergreifen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 13.01.2007
Komm her, ich drück dich mal für zwei *knuddel*
Ansonsten mein Tipp: Besorg dir Personal! Am besten einen Mann, der kocht und putzt UND auch noch der Herr deines Lebens ist...sowas kann man doch annoncieren?!
Hoffe deinem Rücken geht´s heut besser! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 13.01.2007
dann für das wochenende das allerbeste und a bisserl trubel!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 20:58