Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-23 11:42
...
heute morgen hab ich Weihnachtspost bekommen

ich hab mir gestern bei amazon 2 Bücher von Ildiko von Kürty bestellt und heut ist tatsächlich das erste schon eingetroffen - freu. das ist Lesestoff zum Lachen

gestern haben wir einen tollen Spielabend gemacht.
das beste Spiel war Nobody is perfekt. wir mußten raten, was bestimmte Begriffe heißen, die kein normaler Mensch kennt. und wurden alle sehr erfindungsreich. das hat Spaß gemacht. obwohl ich erst dachte, ich bin viel zu müde zum Nachdenken und um Einfälle zu bekommen, war ein schöner Abend!
ach ist das schön, endlich vier Tage am Stück freizuhaben ...

übrigens Top Film am Wochenende für die Mädels, unbedingt anschauen: TATSÄCHLICH LIEBE!

in einem Anfall von Weihnachtsordnungswahn hab ich heut mein Auto waschen wollen, egal welche Tanke ich anfuhr, überall waren Autoschlangen. sagt mal haben die Deutschen einen Tag vor Weihnachten alle nix besseres zu tun *gg*. bei der 4. Tankstelle hab ich meinem Wagen dann endlich ne teure Wäsche gegönnt, jetzt sieht er wieder schick aus und ich brauch mich wegen meinem dreckigen Auto net mehr schämen.

jetzt muß ich noch auf eine Weihnachtsfeier vom Stall aus, die hätt ich ja fast vergessen wo hab ich bloß meinen Kopf, aber dann gehts zu der Alte-Leute-Party - lach

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN EUCH!

Kommentare

12:26 24.12.2006
wünsch dir auch frohe weihnachten und schöne feiertage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 24.12.2006
http://www.planet-smilies.de/x-mas/x-mas_016.gif
ich wünsch dir einen schönen weihnachtstag und -abend!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 23.12.2006
Liebe Seven es freut mich ,dass du so zufrieden bist,mach weiter so.
Ich wünsche dir einfrohes Weihnachtsfet. Ganz liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 11:42