Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-08 11:54
...
leider hatte gestern eine kurzfristig abgesagt und wir waren nur zu dritt, ärgerlich, 15 min vorher fällt ihr ein, daß sie Kreislaufprobleme hat ich dachte schon, schitte, plöder Abend, doch wir drei haben dann Skat gespielt, na ja, die zwei haben mir das etwas beigebracht, was sicher nicht das Leichteste aller Übungen war, aber wir spielten ... und es hat Spaß gemacht ... ich bin zur Zeit nicht sonderlich stabil, ich fall zu schnell in mich zusammen und such nach meiner Stärke, doch sie versteckt sich so ziemlich vor mir. dabei weiß ich doch, daß sie irgendwo da ist, war doch immer so. habe heute frei und genieße den Morgen, muß einige Sachen heut erledigen und fühl mich heut seit Tagen mal wieder stabiler, aber ich weiß, daß sich das zur Zeit von min auf sek ändern kann. brauchen nur Kleinigkeiten passieren und es wirft mich um. mit meinem Ex ist das nicht so schnell passiert, er hat mir schon ganz schön viel Gelassenheit und Geborgenheit gegeben, nun muß ich sie irgendwie in mir selber finden, schwieriges Unterfangen. Es tut schon gut, zu wissen, da ist einer, der steht immer hinter dir, egal was ist, der ist da und liebt dich und nimmt dich in den Arm. Wir haben zusammengehalten aber es war auch vieles im Argen.
ich frag mich manchmal, ob ich jetzt dafür bestraft werde, daß ich so etwas einfach weggeworfen hab, na einfach war das ja auch nicht, es hat Jahre gedauert ... ich wußte, daß wenn ich ihn verlasse, es mir auch finanziell schlechter geht, doch ich hatte so ne Art Stolz auch dabei, nach dem Motto: für Dich ist Geld nicht so wichtig, du sagst nein zum Haus und nein zu Reichtum, denn Geld hatten wir zwei ... aber ich weiß, daß das nun mal nicht glücklich macht, auch wenn es schon schön ist, wenn man ein Haus zusammen hat ... aber es war ja eh seins. und nicht unseres. ach ja, was bist du nur für ne ehrenhafte ... grien
egal, das Leben geht weiter. es geht weiter und vielleicht irgendwann ja mal, vielleicht gibt es mal einen Mann, bei dem ich endlich aufhören kann und darf, zu grübeln. vielleicht so als Weihnachtsgeschenk, oder an Sylvester, iiih Sylvester allein is ja auch wieder ein Highlight dieses Jahr. so, und nun zu meinem Tagewerk, muß ja so viel heut erledigen

Kommentare


unbekannt
09:31 09.11.2006
Ach Seven...ich kann dich so gut verstehen....fühl dich mal gedrückt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 08.11.2006
Weihnachtsgeschenke gehen meist in Erfüllung,
musst ganz fest dran Glauben und es dir wünschen
dann wird es auch klappen. Nicht so viel an deinem Ex Denken.
Vorbei ist nun mal vorbei so ist das Leben.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 08.11.2006
kommt zeit, kommt mann. musst dich natürlich vorher erst durch einige frösche küssen, bis der richtige prinz da ist.
das solltest du aber ganz locker sehen.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 08.11.2006
Ich sag ja, Du bist nicht drüber weg. Wo soll das nur enden, Schneckchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 11:54