Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-02 11:06
...
When you are in deep shit, say nothing, and try to look like you know what you’re doing …

Es war grottenlangweilig mit ihm, ich gähnte eigentlich schon, als er schon in die Tür reinkam.
Will nicht unfair sein, denke, ich war auch einfach müde. Aber kennt ihr das, ihr erzählt etwas, und der andere antwortet NUR in Floskeln? Ja so ist das eben, ja was soll man machen, immer schön positiv denken! Blablabla
Ich hasse solche Sprüche, dann kann ich mich auch mit der Wand unterhalten. Er hatte für alles, was ich sagte, Standardantworten drauf, bloß nix anmerken lassen, dass einem irgendetwas evtl. irgendwie nahe gehen könnte, wär ja uncool. Als ich ihn dann mal etwas fragte, was nicht im Oberflächlichen weiter vor sich dahin plätschern konnte, da hatte ich das Gefühl, er war überfordert mit der Frage, ICH WILL DARÜBER NICHT NACHDENKEN, IST MIR EGAL … ICH VERDRÄNG DAS. Genau so ein Typ ist das, ein Verdränger. (er wird grad ungewollt Vater, er hatte in der Kur anfang des Jahres eine Affäre und sie kriegt nun ein Kind von ihm, er muß wohl sowohl für sie als auch für das Kind Unterhalt zahlen, obwohl die Frau ihn gar nicht will, von seiner Freundin davor hatte er sich erst nach der Kur getrennt.) Frauen können auch ganz schöne Arschlöcher sein. Wir sind nicht auf diese Party gegangen, wir waren nur essen. ich war um halb 10 müde und verabschiedete mich von ihm …
Hoffentlich seh ich ihn so bald nicht wieder und wenn nur unter mehreren Menschen, nicht alleine.
Gestern war es o.k. lange geschlafen, im Stall gewesen und abends Doppelkopf gespielt … gestern war gut … ich sah auch mal nicht ganz so erschöpft und abgekämpft aus.

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
besitzt und Jahreskarten für die LTU-Arena!
........... Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt ................

Kommentare

09:35 03.11.2006
Gefällt mir, die Gedichte!
Und derartige Dates kenn ich auch- wo der Mann einen schlicht zu Tode langweilt *gähn.
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 02.11.2006
....kein Wunder, dass der Doc kalte Füße kriegt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 02.11.2006

und für die erfüllung deines gedichts
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 02.11.2006
Das Gedicht der Frau macht mich fertig.
Jetzt will ich nicht mehr mit Dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 11:06