Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-25 11:28
...
ich bin wieder arbeiten.
etwas gestresst. auf mich wartet demnächst ein Beurteilungsgespräch und wieder ein Umzug innerhalb der Fa. und auch evtl. Umstrukturierungen.
die Arbeit macht mir ein bissl Sorgen. ich frag mich manchmal ob ich hier richtig bin, ob ich hierhin gehöre. ob das meine Bestimmung ist.

heute nacht habe ich wieder sehr intensiv von meinem Ex geträumt, im Traum kam heraus, daß er plötzlich mit einem Mann zusammen war, also homosexuell ist. ich träum mir einen Mist zurecht. obwohl ich ihn aus meinem Kopf, aus meinen Terminen verbanne, ihn nicht zum Geburtstag anrufe, mich nicht bei ihm melde, will er nicht verschwinden aus dem Kopf oder dem Herzen. ich schaff es aber mittlerweile etwas, nicht nur gut über ihn zu denken, mich im nachhinein auch über gewisse Dinge zu ärgern. das ist ein Erfolg, es war einfach nicht alles wirklich so toll, sonst hätt ich doch nie gehen wollen.

und nein ich stürze mich nicht auf K., nicht auf jmd., der Gefühle hat, Wünsche hat, Erwartungen hat, die ich ihm nicht erfüllen kann, was ich ihm nicht geben kann...

ich schlafe sehr schlecht immer noch, obwohl ich dachte, nach dem Umzug geht es besser, keine Nacht schlaf ich durch, es war alles sehr viel für mich, ich hatte zwar wahnsinnig tolle Hilfe, aber ich komme nicht zur Ruhe ...

--------------

heute nacht probier ich mal Baldrian!
und wenn das alles nicht hilft, geh ich zum Doc
ich brauch wohl mal wieder Hilfe

wie lang braucht es, bis ich ganz irre bin?

Kommentare

01:47 26.10.2006
tja, dann auch mal kurz "indenarmnehm", damit du tief und ruhig durchatmen kannst. und auch den typ vergessen, der dich noch immer so beschäftigt und es sicher überhaupt nicht verdient, ganz im gegenteil!
in welchem beruflichen umfeld quälst du dich eigentlich? vielleicht ist ein wechsel wirklich die lösung? solltest vielleicht doch mal ernsthaft drüber nachdenken?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 25.10.2006
Wer ist eigentlich Baldrian?
Ich bin der Doc, komm besser gleich zu mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:23 25.10.2006
das hat nichts mit irre zu tun...du weißt, was du brauchst, also nehm es dir! *dichmaldrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:40 25.10.2006
nanana, wer wird denn da so einen Mist zusammenträumen?! *schäfchenzähl*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 25.10.2006
Doc weil es so ist
Shi danke! ich geb mir Mühe ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 25.10.2006
Das wird schon, denke ich, jetzt, wo du in der neuen Wohnung angekommen bist und das gröbste hinter dir hast, kannst du auch langsam wieder zur Ruhe kommen.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 25.10.2006
Woher weißt Du, dass Du die Wünsche von K. nicht erfüllen kannst ???

Lustige Träume hast Du wenigstens
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 11:28