Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-15 14:04
...
gestern ist nicht mehr viel passiert, ich war früh im bett, las und wurde schläfrig aber ich schlief einfach nicht ein, eine totale aufgekratztheit ... ich stand wieder auf, ging in den chat und da war auch k. aber nicht lang, mit einem mal meinte er, das ist mir zu doof hier und verschwand, ähm - hallo? hast du nicht gestern nacht gesagt, wir telenieren heute? ich ärgerte mich etwas, dann rief ich ihn an, hey kannst du nicht mal wenigstens gute nacht sagen? ach die eine da die nervte mich, zu viel heut für mich, ich hatte einen schlechten tag, oh je, bist du auch noch launisch? ja sei er auch. und er entschuldigte sich, daß er heut nicht so gut drauf sei. merkte das auch an der ganzen art, alles war schwer. ach je, was mach ich bloß mit so einem Kerl

so, ist das nicht ein geiler sonntag? solche oktober liebe ich ja.
ich habe das Gefühl, es geht bergauf bei mir, trotz nahendem winter, ich hab ja auch manchmal einsamkeitsanfälle, aber ich bilde mir oft ein, ich hab keine Freunde, dabei hab ich doch eigentlich welche. heute wär ich ja gern auf die hund und pferd messe gegangen, da hab ich m. gefragt, ob er nicht mitwill, obwohl ich doch gar keine zeit hab, er rief heut mittag an, klar würd er mitkommen, sofort, weißte doch, daß mich das auch interessiert.
ich hab mich gefreut, aber das ist doch zu viel heute, einfach ungünstiger Zeitpunkt - vielleicht beim nächsten mal ...
etwas fehlt mir schon, eine gute Freundin, also so eine, mit der man wirklich jeden scheiß bereden kann und sich dann wieder kaputt lacht, was für sch... Gedanken man doch hat ... so eine, die einen richtig versteht. der man auch gern mal auf den keks gehen kann, aber davor hab ich ja immer angst, daß ich ihr auf den nerv gehe ...
mit der man abends mal in ein bistro geht und ablästert oder auch nur ein bissl quatscht, daß man auch mal auf normalem weg einen Mann kennenlernt.
es gibt eine Freundin auf der Arbeit, die hab ich schon viele Jahre, wir verstehen uns sehr gut, aber sie geht ganz selten nur weg, ist immer mit ihrem Mann alleine, wir gehen donnerstags immer gemeinsam essen noch mit einer anderen Kollegin und treffen uns auch mal ab und zu, sie waren dieses Jahr 2 x bei mir eingeladen, ich glaube aber, das Geheimnis, warum wir schon sooo lange befreundet sind ist, daß wir immer auch eine gewisse Distanz wahren, wir erzählen uns auch, wenn wir Sorgen haben, aber wir hängen nicht wegen jedem Scheiß gleich an der Strippe um uns als seelischen Mülleimer zu benutzen ...

Kommentare


unbekannt
19:05 15.10.2006
Eine beste Freundin...die vermisse ich auch in manchen Momenten...sooo weiblich ist mein bester Freund dann auch wieder nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 15.10.2006
Hey, ein neues Layout und ein neuer Titel- wirkt alles so positiv :) .
Ich hab so eine gute "Freundin" mittlerweile ein wenig in Richard gefunden , allerdings hätte auch ich gerne mal wieder eine beste FreundIN...
VLG und einen schönen Abend, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 14:04