Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-06 20:57
...
so mich hat mal wieder der Mut gepackt ... (oder die Verzweiflung?) und ich habe morgen mal wieder ein Date. M. schreibt schon seit Wochen, bisher hab ich es immer vermieden, zu daten - doch bevor es ein extrem langweiliges WE wird ... er schrieb ziemlich kompliziert, daß ich beim Lesen schon immer dachte, boah, was langatmig, was kompliziert, was unlocker. aber er rief eben an und seine Stimme ist eigentlich ganz nett muß ich sagen. überraschenderweise.

und P. hab ich geschrieben, er schrieb neugierig zurück und auch nett, obwohl auch eher unlocker. das wird wohl auch über kurz oder lang ein date werden ... na mal sehen.

und ich könnte wahrscheinlich schon nächste Woche sa umziehen. die neue wg ist schon leer. boah jetzt muß ich ja richtig klotzen.
ich bin eben mein Pferd geritten, sie ging ganz toll. ich bekam aber schon wieder Rückenschmerzen, ich glaube, ich krieg jedesmal Rückenschmerzen, wenn ich merke, da kommt etwas auf mich zu, das mich belastet, das packt dann mein Rücken nicht ...
und ich bin wirklich unglücklich wegen meinem Pferd.
da ist einer in der kleinen Herde der Boss, der läßt sie nicht in der Box stehen, jedesmal läuft sie verängstigt raus und steckt nur ihren Kopf in die Hütte. ich darf nicht unfair werden, aber dieser blöde Wallach, ich könnte den ... Wegen ihm muß mein Pferd jetzt vielleicht den ganzen scheiß Winter über in der scheiß Einzelhaft-Box stehen
ich könnte den killen ...

ach ja und heute hat mein Ex Geburtstag
ich habe mehrmals an ihn gedacht
aber ich werde mich nicht mehr melden
er hat mich doch ganz schön geärgert
und auch verletzt
ich muß ihn einfach endlich aus meinen Gedanken und meinem Herzen streichen ...

Kommentare

23:02 07.10.2006
Eiris es war ein nettes Date, aber mehr auch nicht. vielleicht wirds eine Freundschaft, ist ein netter Mann, aber zu sehr Psycho. aber der Abend war sehr nett ... oh je 3 x wieder aber ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:22 07.10.2006
Ich wünsche dir ein gelungenes Date und einen echt tollen Abend...möchte auch so gerne mal wieder etwas schönes hier lesen deshalb resultiert mein Wunsch aus purem Egoismus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 20:57