Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-25 10:20
...
Was ich mir wünsche: endlich wieder anlehnen. Seele fallen lassen. Einen sch. Nachmieter für meine sch. Wg finden, noch eine 2. rb für mein pferd, einen 1wöchigen urlaub am pool, mehr spaß am job. Jaja auch ein dickeres Bankkonto. Dass der umzug schon vorbei ist , daß ich mich nicht mehr über meinen oberschleimigen kollegen ärgere (am besten der wechselt intern)… ob ich mich aufs we freue? na ja geht so, wieder ein Zeit totschlagen bis montag morgen ... ja ja ich weiß, ich klinge negativ, bitte keine Sprüche jetzt wie: think positive or so. danke. weiß ich selba.

oh ein Wunsch hat sich grad erfüllt, glaube hab eine Nachmieterin ...

Kommentare

09:10 26.08.2006
think positive
Alles wird gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 25.08.2006
ich hab keine Badwanne würd mich halt gern auf etwas freuen, aber ich krieg ein we immer schneller rum als ich gucken kann, hab ja pferd und hund zum betüddeln, nie Langeweile
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 25.08.2006
Klingt so negativ, wenn du übers We schreibst...
Hey komm, genieße die freie Zeit, einfach mal treiben lassen, gmütlich ein Buch lesen, ein Bad im Kerzenschein nehmen usw.....
Ich persönlich hätte gern mehr Zeit

VLG und trotzdem ein schönes We, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 10:20