Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-19 14:19
...
ich habe schlechte Laune, ich habe keine Lust auf den heutigen Abend. ich möchte mich nur einbuddeln und morgen früh wieder aufwachen ... statt ein kg abgenommen hab ich es zugenommen, versteh ich überhaupt nicht bei dem ganzen gehungere. das darf nicht wahr sein ... nee die war wohl falsch eingestellt, aber abgenommen hab ich nicht Kampf den Kalorien

gut daß ich doch da war. eigentlich v.a. weil r. so ein lieber schatz ist, so ganz normal ist er ja irgendwie nicht, aber total liebenswert, der flirtet auch mit mir. aber sehr zurückhaltend, und irgendwie genau wie ich es mag. es hat nicht geregnet, nur einmal gefisselt, altbier mag ich gar nicht. die anderen 2 gingen früh, wir blieben bis zum schluß. da wurd er hellwach und wollte noch mit mir salsa tanzen gehen. der jeck ich wollt aber dann auch nur noch nach hause. der ist wirklich charmant. morgen hilft er mir mit meinem laptop etwas - ich hab probleme mit der software der digitalcamera. er meinte, ich könne aussuchen, was mir lieber wär, fürs mittagessen oder fürs abendessen zu sorgen, lol. fand ich lustig, hatte das aber eh vor, ihn dafür einzuladen.

Kommentare

16:43 20.08.2006
ach ja und Freunde? Freunde habe ich auch kaum noch welche, das liegt sicher an mir. aber ich hab Bekannte, immerhin noch etwas ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 20.08.2006
überhaupt nicht. das war gestern kein date, nur Treffen mit Freunden (Doppelkopfrunde) ich glaube, die meisten finden mein Leben ziemlich unspannend. ich geh nicht mehr Tanzen, keine Disco mehr, treibe mich hauptsächlich im Stall und zuhause rum, die einzigen Highlights sind mal Kinogehen, essen gehen oder Doko spielen - aber das ist doch nich aufregend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 20.08.2006
Du hast wirklich ein aufregendes Leben.
Und vor allem hast Du Dates.
Das ist cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 14:19