Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-18 12:17
...
Habe in einem single-forum einen wirklich netten Mann kennengelernt. Erst war er im chat, wo sich ca. 80 % Damen (viele ausgehungert – lach, aber sehr viele nette find ich) aufhalten und 20 % Männer (alle ausgehungert), die entweder zu alt sind, mega-unattraktiv sind oder wenn sie nett aussehen und scheinen, wohnen sie 600 km entfernt so, er tauchte also eines tages im chat auf. Erst bekam ich eine Mail mit Kompliment für eine schöne Frau (was ich natürlich nicht bin), dann immer wieder privateinladungen. Darauf steh ich auch überhaupt nicht, steht auch in meinem Profil. Da steht eigtl. auch drin, dass ich vorerst keine Dates will sondern nur zum Zeitvertreib im Chat bin. Na ja wir schreiben jetzt seit glaub ich letzter Woche Donnerstag immer hin und her – irgendwann auch mal im privaten, weil man sich gut mit ihm unterhalten kann. Wir haben auch schon 2 x telefoniert, er hat ne sehr nette Stimme und überhaupt ist sehr nett. Und ich bin ja kein Telefonierer, dafür haben wir lange gesprochen und viel gelacht. Jetzt will er natürlich auch ein date. Verständlich. Nur: Er ist glaub ich optisch nicht ganz mein Typ – aber dennoch ich mag ihn. Dann wieder mal Vater von 2 Kindern, neee nich schon wieder. aber ordentlich getrennt. Jetzt bin ich natürlich wieder inner bedrouille. Treff ich mich mit ihm, ist wieder alles hin wahrscheinlich, nach dem Motto du bist wirklich sehr nett, aber leider mehr nicht, wieder ein enttäuschter Mann, ich enttäusche alle Männer. Menno. Seufz. Aber es hat die ganze Woche wirklich Spaß gemacht, mich mit ihm zu unterhalten  zu flirten. Es tut gut. Seufz. also, wat nu. ich hab wirklich Angst vor einem Date mit ihm

Kommentare

09:02 19.08.2006
In welchem Chat befinden sich 80% Frauen?
Da muss ich hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 18.08.2006
was ist denn eine date hopperin? o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 18.08.2006
Genau, geh hin, hab einen schönen Abend
Du bist doch schliesslich keine Date - Hopperin, also...!!!
MACH ES - zu verlieren hast du nix...
hab einen schönen Abend
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 18.08.2006
TRAU DICH!!! Shi hat recht, du hast doch nichts zu verlieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 18.08.2006
Ach was- hin mit dir zum Date ! Was hast du zu verlieren? Wenn es nicht gut verläuft, gehst du halt wieder. Ansonsten hast du einfach einen netten Abend. Und ob der Mann dann enttäuscht ist, sollte dir erstmal egal sein. Er kann schließlich nicht auf Garantie erwarten, daß ihr sofort ein Paar werdet (überspitzt ausgedrückt).
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 12:17