Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-22 09:20
...
ich hab die Tage alles von Ossi gelöscht, alle mails, die e-mail Adresse, sogar die Handy Nr. aus meinem Handy. weil es hat doch eh keinen Zweck. jetzt war wieder eine Mail in meinem Briefkasten. egal. ich werde einfach nicht mehr auf ihn reagieren, da wird er dann irgendwann sicher selber aufhören. es ist schwer für mich, weil ich ihn lieb hab. aber Frauen neigen wirklich dazu, sich selbst zu quälen, oder ich zumindest. aber abgesehen davon, daß ich schon seit Wochen versuche, von meinen 58 kg runterzukommen auf mindestens 55 kg - seufz - fühl ich mich momentan ganz gut mit mir. Abnehmen fiel mir früher so leicht - ich werde älter ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 09:20