Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-19 21:49
---
mein Arbeitstag, ich muß manchmal viel rechnen und kombinieren und raten, was der andere jetzt will von mir. manchmal verzweifel ich auch dran. oder daran, daß ich einem Kollegen Kopien von Vorgängen gegeben hab, die er im Nachhinein niemals bekommen hat, daran verzweifel ich ... also mach ich ab jetzt doppelte Kopien, damit ich wenigstens noch ein Exemplar hab, falls er es wieder verschlampt hat oder ich verzweifel an schriftverkehr über mails und mails, die irgendwas nachverfolgen und am ende keiner mehr weiß, worum es eigtl. ging. heut war ich im büro richtig sauer, mindestens 3 x - na richtig sauer nicht, für andere eher mißgestimmt. ich hab am ende des tages alles hinbekommen, aber muß es immer mit verzweifelten min abgehen, wo ich mich immer frage, ist das der richtige job für mich? bin ich hier überhaupt richtig? oder das ganze büro ist kalt, weil madame vorne keine fenster öffnet, weil es ihren bildschirm blendet, also macht sie die tür auf und öffnet die fenster direkt an meinem arbeitsplatz, damit etwas frische luft reinkommt, nur ich saß da und fror wie sau. aber klein fettleibiges madamechen schwitzt an ihrem platz und zickig ist die - ich bin etwas frustriert. aber die männer um mich herum froren auch also wurden die fenster doch geschlossen und madamchen turnte bei sich rum und riß an den schalousien und zerstörte sie und kämpfte und heulte fast vor verzweiflung und ich mußte lachen, warum? weil die nuss keinen der männer fragte, ob er ihr mal hilft ... (und wir haben sehr hilfsbereite Männer) so was versteh ich nicht, aber ich sagte nüscht. das muß sie ja wohl selbst lernen oder?
mir fällt nur auf, wenns um lästern um andre personen geht, ist sie die erste. heute lästerte sie: sagt mal war fr. ... soundso schon immer so dick? ich dachte nur, das sagt die richtige. warum läster ich nicht so ab, tut das der seele irgendwie gut? ich muß es nicht probieren. ich läster doch nicht über andere dicke, wenn ich selber aus der hose rausquille oder?
mir fällt manchmal nix mehr ein, dann fragte mich mein kollege, warum ich so ein gesicht ziehe, ich antwortete nicht, ich sag mal so, ist das geschwafel im büro nicht manchmal grund genug dafür?
aber er hat heut seit langem mal wieder schneckchen zu mir gesagt, huch, wie kam das?

zu meinem feierabend. ich hatte ein spaziergeh date mit hund und co. er hatte auch einen hund. es kam heraus, daß ich seine mutter und das tote pferd seiner mutter kannte. er war eigentlich ganz nett. gepflegt, attraktiv, nicht hundertpro wellenlänge, aber er war o.k. - nur - er war einfach viel zu klein, 1,75 m - er sah gut aus, wirklich und nett, wirklich, würd ihn auch gern wiedersehen, einfach so, mal zum spazierengehen, aber anfangen kann ich nichts mit ihm ... aber ich will mich nicht beschweren, er ist wirklich sehr nett.
nur ich bin so durchgefroren jetzt, es war schon kalt. langsam wärmen meine hände auf bei dem getippsel, aber bis eben war ich nur ein eiskalter eiszapfen

Kommentare

09:38 20.09.2006
Eiris nicht verstanden - sechs - setzen wieso läster ich über andere dicke wenn ich selbst ein dicker Schwabbel bin? außerdem läster ich über meine Kollegen nie (fast nie o.k.) über einen Kollegen, ja den hab ich gefressen, aber ansonsten versuch ich ein netter kollegialer Mensch zu sein (Betonung auf versuchen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:45 20.09.2006
!,75m....warum sind die süßen Kerle immer sooo klein?! Wirklich schade
mh...seven und lästern tust du doch auch...hier, über deine fettleibige Kollegin und das ist gut so, denn es tut der Seele wirklich gut!
Wünsche dir heute einen angenehmeren Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 20.09.2006
Na wenn ich frieren würde, wär ich egoistisch und würde das Fenster neben mir einfach zu machen... Ich schließ sogar das Fenster im Büro meines Chefs, wenn ich mal da bin und es mir dort zu kalt ist :) .
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 21:49