Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-21 01:04
~~~~~
ich glaub, ich bin keine typische Frau, keine Normale, out of the art, er ist ein netter Mann, wirklich gepflegt, attraktiv,gebildet, charmant, gut angezogen, hat Geschmack, riecht gut. ziemlich begeistert von mir. habe viele Komplimente bekommen, ich glaube, als er meine Hand gestreichelt hat, da gingen bei mir die Schotten runter, oder schon vorher? wo er den Krieg mit seiner Ex-Frau beschrieben hatte, als er anfing, sein Leben sei ohne sinn, er hätte alles verloren, wofür noch alles, er hätte kaum noch Hoffnung, ist auch egal, jetzt hab ich erstmal wieder genug, ich weiß nicht, wieviele Männer ich seit der Trennung kennengelernt hab, aber es waren einige, die meisten wären am liebsten direkt eine Beziehung mit mir eingegangen, nur, wo bleiben meine Gefühle? wie tief hab ich sie vergraben, kann ich jemals wieder verliebte Gefühle entwickeln, daran zweifel ich so langsam. diese dates bringen doch alles nix.
auf jeden Fall erstmal ne date Pause er sagte heute, kluge Menschen sind oft etwas aufsässig oder schwierig, Axel war es nicht. er war sowieso ein Ausnahmemann, ein besonderer Mann, aber das Kapitel ist abgeschlossen.

Kommentare


unbekannt
15:46 21.07.2006
Humor? Das ist die traurige Wahrheit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 21.07.2006
schönen Dank Shi, 10 % Männer in ner Disco, die in Frage kommen? ich wär ja schon dankbar, wenn es 1 % gäbe aber ich war lange nicht mehr in ner Disco

jo Herr Doktor, kann ich mir denken, das ist Deine Art Humor *gg*

na ja Enni, nicht vor Gefühlen lauf ich weg, aber wenn der beim ersten Date schon in Erwägung zieht, nach Düsseldorf zu ziehen, weil ich dort wohne, dann muß ich leider ganz ganz schnell wech
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:28 21.07.2006
Öh - Dates mit Gefühlen?
Da würde ich auch schreiend weglaufen! *g*
Sowas entwickelt sich doch erst, aber den Pessimisten raushängen lassen ist extrem dekadent, unabhängig davon ob man sonst wie gut riecht oder supertoll ist, ein fader Beigeschmack bleibt halt.

Viel Glück, dennoch und so!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 21.07.2006
Beim ersten Date erzählen, wie Scheiße doch alles ist, finde ich sehr interessant. Genauso hätte ich das auch gemacht. Lustig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 21.07.2006
Nana, mal nicht entmutigen lassen! :)
Wenn du z.B. in die Disco gehst: 90% der Männer scheiden als Kandidaten für eine Partnerschaft aus, nur 10% kommen in Frage (ist jedenfalls bei mir so.. ) So ists wohl auch mit den Dates...
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 01:04