Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-25 20:49
;-)
ich war heut in einem Chat. L. schrieb mich zum 2. Mal an, das erste mal hatte ich ihn übersehen. heißt, ich war in einem anderen Programm und hatte nicht gemerkt, daß er mich anschrieb. als ich wieder rüberswitchte, konnte ich nur seinen Text noch lesen aber er war schon weg. dachte mir nur, wouw, der sieht gut aus. heute war er also wieder da. er war sehr ernst, fühlt sich ziemlich allein, er ist Finne, seine Mutter ist tot, zu seinem Vater hat er keinen Kontakt, hörte sich etwas verbittert an, kann natürlich auch alles eine Masche sein, das rührt ein weiches Frauenherz, wobei ich ja die humorvollen Männer mag. trotzdem irgendwas hatte er, und natürlich die schönen Augen, der sinnliche Mund. aber das ist ja nur ein Foto, ob man sich wirklich anzieht, weiß man erst real. er wollte mich direkt heute noch sehen, ich hab aber gesagt, heute ging nicht, hatte zu viel zu tun heut abend. er war sehr hartnäckig. er sagte zum schluß, er sei in seinem Job sehr unter Druck, er wäre nicht auf einen ONS aus, falls ich das denke, er würde sich einfach nach ein bißchen Liebe sehnen. mixed feelings. ich bin vorsichtig, doch irgendwie berührte er mein Herz. wie schon gesagt, real kann das ne Katastrophe werden, so klug bin ich mittlerweile auch schon, aber ich hatte richtig Lust auf ihn. echt, Lust auf eine leidenschaftliche Nacht voller Gefühl und Liebe. jedenfalls ich war den Rest des Tages ziemlich beschwingt, so ähnlich wird es sein, wenn ich mal wieder richtig verliebt wäre, überall nur rumgescherzt, im Stall mit jedem einen Small Talk gehalten, viel gelacht, einfach nur gut drauf. et gibt nur eins: ich muß mich einfach wieder verlieben, dann ist das Leben leichter und unbeschwerter. hach ja. (aaaaaaaaaah, so viel zu meinen Vorsätzen, an die ich mich nicht halte)

Kommentare

09:13 27.07.2006
neeeeeeeeeeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 26.07.2006
Sex Sex Sex. Habt ihr denn nix anderes im Kopf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 26.07.2006
Oh, entschuldige bitte *schäm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 26.07.2006
kann sein Herr Schwein! Shi79 ist Schuld, sie erzählt immer vom tollen Sex am See und bringt mich auf so wirre Gedanken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 26.07.2006
Vielleicht bekommt Dir ja die viele Sonne nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 25.07.2006
Da hast vollkommen Recht, verliebe dich oft und Heirate nie.(war ein Scherz)
Liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 20:49