Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-05 16:34
;-)
tja, hab jmd sehr sehr netten kennengelernt. und natürlich hab ich mich an dem tag nicht so wohl in meiner haut gefühlt. aber egal, der ist wirklich sympathisch, klar verheiratet, kids, er interessiert mich aber auch nur als Mensch, keine sexuelle Anziehung. er scheint ein guter zu sein. fand lange jmd. nicht mehr so sympathisch. er hat ein freundliches Gesicht, lächelnde Augen, (schöne blaue Augen) einen sanften charakter, humorvoll, bescheiden, nicht dumm. es ist schön, daß wir uns kennen. ich glaube, ich habe einen Freund gefunden, hoffentlich ... denn so etwas brauch ich im moment, vielleicht noch mehr als einen lover. obwohl der tät mir auch gut aber flirten tun wir schon.

Kommentare


unbekannt
12:47 06.04.2006
joah, aber demian ist auch nicht schlecht!
es gibt viel zu viele gute dinge
und doch sollen sie uns nur eines lernen
genießen &
gutes tun

oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 05.04.2006
ich danke dir Siddharta das beste Buch von Hermann Hesse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 05.04.2006
thumbs up!

Ohne Menschen können wir leben, aber nicht ohne Freunde.
- chinesisches Sprichwort

Viel Glück bei der Mission
LG *S



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 16:34