Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-31 22:27
**
war ein sehr guter Tag. ein sehr sehr nettes Mädel ritt mein Pferd Probe, sie war bescheiden, sympathisch, ritt einigermaßen gut, bei meinem Pferd muß man sich erst einspielen, sie ist bereit Unterricht zu nehmen und geht auf s finanzielle auch korrekt ein. freu mich total. die alex macht auch bald mit denke ich. alles wird gut. ich bin heut auch geritten, meinem rücken ging es relativ gut, wir sind auch galoppiert, obwohl ich es nicht mehr wollte, klappte super. klasse, ich liebe mein Pferd. danach schaute ich "durchgeknallt" ein phantastischer Film, aber war danach etwas melancholisch drauf, nur wenige Filme treiben mir Tränen in die Augen, dieser schon. aber sonst alles positiv.

Kommentare


unbekannt
00:05 01.08.2006
Ein schöner Tag! Na dann wünscht auguste jetzt eine Gute Nacht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 22:27