Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-22 10:45
**
Samstag war es nett, wir hatten ein Stallfest und saßen noch lange zusammen und lachten viel und hatten Spaß. bis ein Mädel total ausfallend wurde, sie war so betrunken, daß sie nur noch Unfug sprach, wir verstanden nicht mehr, was sie wollte, dann stand sie auf und fiel hin. es war einfach nur blamabel und peinlich. sie tat mir auch leid. meine Freundin und ich namen uns fest vor, daß wir NIE so werden wollen. ich hab auch gestern nur 28 Tage mit S. Bullock gesehen. weiß nicht warum, aber ich hab extrem schlecht geschlafen, tausendmal wach geworden. wilde Träume gehabt. am schönsten war der, in dem ich tatsächlich meinem Traummann begegnet bin, ich weiß, den gibts nicht, aber in meinen Träumen heute nacht gab es ihn. er hatte schöne, schlanke, sanfte Hände, Humor, Persönlichkeit, Charakter, Stil, war groß, schlank, hatte freundliche, kluge Augen. komisch was ich so träume. egal egal egal, ich bin heute melancholisch drauf.

mehr als melancholisch drauf. will mich nur noch zuhause verschanzen und keinen mehr um mich haben ...

MannMannMann glaub hier schreiben nur Depressive oder sonstwie gestörte. oder geben wir es einfach nur zu? während der mit der Maske ein extra Schild am Kopp trägt mit der Aufschrift "NORMALO" ???

auf meiner Arbeit gibt es heimliche Sitzungen über zukünftige Veränderungen in unserem Team. schön, wenn man immer so ausgeliefert ist
ICH BIN UNZUFRIEDEN

Kommentare

14:07 22.05.2006
Blödkopp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:55 22.05.2006
hey, moment mal.....warte.....irgendwie kenn ich den typen, den du da beschreibst!
*kurz in den spiegel guck* tatsächlich! wie hast du mich so gut beschreiben können?

Lieben Gruß *Stephan


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 10:45