Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-17 10:01
***
mein Rücken macht jeden Tag etwas neues mit mir - der schmerz verändert sich, mal so mal so, mal mehr, mal weniger, mal kann ich mich überhaupt nicht bücken, mal sogar reiten. heute kommts mir vor, wie muskelkater. und es kribbelt in der linken hand. im grunde genommen bin ich aber tierisch genervt, weil es einfach nicht aufhört damit.
dann etwas positives, ich bin etwas gerührt, weil ich von Leuten Hilfe angeboten bekommen habe wegen des Umzugs. es sind immer die, mit denen man nicht rechnet. im Grunde genommen sind es alles Internetbekanntschaften, 4-5 Leute, die mir wahrscheinlich bei meinem Umzug helfen. die Frage ist natürlich, wie die Hilfe nachher real aussieht, obs nur leere Worte waren, wie so oft im Leben, aber 3 davon haben mir schon letztes Jahr geholfen.
ich freu mich auf meine neue WG, schade, daß ich erst im Nov. dort einziehe, ein Sommer in dieser WG wär super gewesen, aber der Winter wird sicher auch angenehmer. mit Fußbodenheizung

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 10:01