Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-22 13:20
***
ach quatsch Herr Dr. Schwein, du machst doch pseudosport und wahrscheinlich beherrschst du auch das Pseudolesen perfekt *gg*

also zum heulen hat es nicht gereicht, ich war doch nicht schlecht genug drauf dafür und auf fettige chips hatte ich auch keine Lust, war also ganz vernünftig gestern abend und hab noch etwas gelesen.

und heute morgen hab ich schon 2,5 std. in einem fremden garten entrümpelt, aufgeräumt, saubergemacht, weil dort mein hund so oft ist und ich die Fäkalien dort mal entfernen wollte. also nciht von meinem Hund, sondern von den Katzen, die da da früher mal gehaust hatten. bin jetzt richtig stolz auf mich. hatte Hilfe von Mustafa, der hat richtig gut mit angefaßt, ich kann ihn gut leiden, er Sommerferien und geht in die 10. Klasse. was waren wir 2 fleißig. um punkt 10 h fingen wir an. kann man mal sehen, arbeit macht glücklich.
und ich muß nächsten monat nur die Hälfte der Gartenmiete bezahlen für meinen Hund.
so und bevor ich jetzt hier weiter loslege in meiner Bude, erstmal ins Freibad. jetzt muß auch mal gut sein, nur wenn ich einmal anfange, dann hör ich nicht mehr auf, find ich kein Ende.
irgendwie hat man ja immer etwas zu tun, nur immer dieses Aufraffen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 13:20