Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-17 15:28
***
schlapp und faul bin ich, nachts kann ich nicht schlafen, jede Std. wurd ich wieder mal wach, das hatte ich doch gestern schon. und jetzt könnt ich bei der Hitze so ins Bett und schlafen. doch noch eine std. muß ich arbeiten. aber ich war ja früh heute hier.
Geduld ist nicht meine Stärke. zum Doko kommen wir wohl diese Woche nicht, ist das jetzt ein Sommerloch? egal. meine 1. Massage heut hab ich um 10 min verpaßt, dabei hab ich doch extra gestern nochmal geschaut, wieviel h der Termin ist, unglaublich bin ich nicht mehr zurechnungsfähig oder was? ein Gutes hat der Tag heute, R. kommt um 6 vorbei und baut mit mir wieder den ht zusammen. und dann wollen wir um den b-see inlinern, eigtl. bin ich viel zu schlapp, aber ich mach das - ich zieh das durch, vielleicht kann ich danach dann mal richtig durchschlafen. mit meinen dates - dat wird alles nix, mühsam schleppen sich die Eichhörnchen dahin, die Herren sind entweder alle frustriert und es kommt zuwenig rüber oder der E. z.B. glaubt, ich sei es (herrlich, kann ich mich beömmeln, nur vom Foto und n bissl chatten wissen die Männer immer gleich Bescheid ) aber er hat leider erst übernächstes WE Zeit, lol - also, da mag man mich ja oberflächlich halten und sogar Recht mit haben, aber Männer mit Kindern - nee - irgendwie muß ich das nicht haben. boah, mein Kreislauf geht down, ich muß ne Runde schlafen, bevor R. kommt, gähn.
Hoffnungsschimmer am Himmel: hab mir heut ne WG im Parterre von außen angeschaut, wenn die noch zu haben ist und von innen auch schön ist, zieh ich wohl doch dieses Jahr noch um. der Vermieter stellt sogar nen LKW zur Verfügung für den Umzug, so ein Service - das muß man nutzen, wenn alles stimmt. sind 2,5 Zimmer mit Balkon. wär schön, wenn das klappt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 15:28