Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-12 11:03
***
wie war mein we
freitag abend war o.k., leider mußte r. schon nach 2 std. wieder gehen, die anderen 2 - na ja, ging so. samstag morgen war ich so sauer auf d., weil er sich immer noch nicht gemeldet hatte, daß ich das grillen absagte. b. rief dann an und fragte was los sei. ich hab ihn nämlich gebeten, eine umfrage zu starten, wer statt mir einen salat mitbringt. gleichzeitig rief d. an, weil c. ihn angerufen hatte, wieso ich abgesagt hätte. er hatte bis dato keine meiner sms gelesen. zumindest nicht die letzten 3. er hätte sein handy liegenlassen und ein date gehabt. ich hab gesagt, ich sei verärgert und wenn er 5 dates hat, könne er mir ja wohl trotzdem antworten. er sei kein sms fetischist. ich meinte, das hätte nix mit fetischist zu tun, sondern wär unhöflich und gleichgültig. am mittwoch hat er mich noch umarmt und gesagt, er mag mich. scheiß drauf. ich war sauer. bin aber trotzdem mit grillen gegangen, mit ohne lust allerdings. dafür war es aber ganz o.k. mit r. hab ich mich länger unterhalten. ihn mag ich auch sehr gern. mit d. hab ich mich gar nicht unterhalten. er war aber auch nach wie vor gleichgültig. ach ja, ich hab ihm gesagt, ich sende ihm keine sms mehr, dann braucht er auch nicht antworten. sonntag morgen um 7 h bin ich vom scheiß schützenverein geweckt worden. direkt unter meinem schlafzimmerfenster dröhnten die los. ich hab den halben tag geschlafen und dann mindestens 1,5 std. gebraucht um mein auto abzuholen, weil keine scheiß Bahn fuhr. dann hatte ich noch einen gemütlichen Ausritt. und dann nur noch Sofa. etwas einsam gefühlt. aber so is dat eben als Single.

so und ab heute trinke ich bis freitag keinen alkohol. jetzt ist Feierabend. ich trinke nur noch frei/sam etwas hab ich mir fest vorgenommen. ab jetzt leb ich gesund. und 5 kg werden abgespeckt. Feierabend!

fühl mich einsam

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 11:03