Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-22 10:02
***-****
mein Abend gestern war gut, endlich hab ich die Longierhilfe bekommen und sie direkt mit S. ausgetestet. es hat sehr gut geklappt. die Maus hat mich schon von weitem angewiehert, als ich kam. und hinterher nochmal, als es Futter gab. sie hat gut zugenommen. war gestern abend seit langem richtig zufrieden. nur warum hab ich dann wieder Wein getrunken? warum kann ich das nicht einfach mal lassen. es macht mir echt Angst. aber ich brauch das wie andere Zigaretten. werde heute mal ne std. früher Feierabend machen, da ich S. machen will und hinterher spielen wir wieder Doko. freu mich drauf. ein Abend wieder unter Freunden, und an dem ich mich nicht allein fühle.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 10:02