Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-25 06:44
****
mein Abendtief war gestern schnell vorbei, ich holte meinen Hund ab und erschrak, da lagen 2 Ohren auf dem Tisch von einem Schaf, ich zählte die Schafe in dem Garten nach, es fehlte eins. der Besitzer kam etwas kurz darauf vorbei und erzählte mir, daß ein Schaf leider eingegangen sei, nach einer Woche was es hatte, weiß man nicht, ist es an der Hitze eingegangen? dann bin ich zu meinem Stütchen und hab sie longiert. und es gab eine 2. Anfrage wegen Reitbeteiligung. vielleicht nehm ich ja auch 2 Mädels dazu, wenn sie vernünftig sind. gestern abend war es in meiner Bude mal nicht ganz so heiß, richtig angenehm.

aaaaaaaah - ich hab grad eine Massage hinter mir, obwohl der gar nicht massiert, der hat da irgendwas aufgelockert
und immer gezogen und gedehnt und hinterher hab ich noch n paar
Magnetdinger auf den Rücken gepropft bekommen, und mit ner speziellen Flüssigkeit bildete das ein Magnetfeld, war teilweise unangenehm, dauerte 10 min glaub ich, aber es hat etwas geholfen, ich gehe etwas weniger blockiert, hoffentlich nicht nur kurzfristig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 06:44