Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-29 16:58
****
der abend gestern war schön. bis viertel vor eins nachts haben wir gespielt. hatte ne winning strähne. nur die Vernunft riß mich los. die Arbeit. aber dafür bin ich ganz fit heute. nur etwas schlechter gelaunt ...
ich bin etwas gelangweilt, wenn ich an die nächsten Tage denke, aber ich gestalte es mir ja selbst. auf der arbeit ist heut und morgen noch viel zu tun, spät feierabend. und heut ruft S. nach mir und morgen ... vielleicht streich ich morgen. man hat doch jeden Tag etwas zu erledigen. nervt manchmal richtig. entweder es fehlt etwas im haushalt, oder man muß schreibkram erledigen, sich um versicherungen, rechnungen kümmern, telecom, gez, auto, pferd, hund, irgendwas, das kaputt gegangen ist. die wg saubermachen nicht zu vergessen, waschen, bügeln, und das alles ja noch neben der arbeit, es gibt keinen tag, an dem ich nichts machen muß, das nervt manchmal. einfach mal feierabend machen, und haben. nach hause, auf die couch, buch lesen, nicht mehr da sein ... kopp in den sand und auf wiedersehen bis moin. nein ich beschwer mich ja nicht, so ist das leben eben. Samstag kieg ich endlich meinen laptop. geh dann bei J. frühstücken. und Sonntag gehen wir vielleicht mit mehreren inlinern. also, freu dich und motz nicht, du hast was nettes vor ...
scheiße, trotzdem zum kotzen ...
ich wär sooo gern mal wieder verliebt, geht gar nicht mehr ...
ich bin leider immun geworden ...

Kommentare

07:09 30.06.2006
Kenne ich, den blöden Alltagsstress....
Aber vielleicht ein Trost: Damit bist du alles andere als allein ,
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 16:58