Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-06 09:12
****
hatten wir Pfingsten? keine Ahnung, die paar Tage sind an mir vorbeigegangen. das WE war eh versaut durch den Kollegen. aber hatte schöne Sachen gemacht, Freitag hatte ich Besuch und wir haben DVD geschaut, Samstag waren wir mit mehreren bowlen, Sonntag ein schöner Ausritt und gestern wieder ein Ausritt mit Freundin und abends Spieleabend. gestern hab ich mal wieder viel zu viel getrunken. so gehts mir dann heute auch. matschig. und gleich gibts erstmal wieder Ärger und Diskussionen wegen dem Platz auf der Arbeit. nein, es geht mir nicht gut aber es könnte sicher noch schlechter sein. ich hab mich erstmal entschieden, mein Pferd zu behalten. sie zwingt mich dazu, wie mein Hund, mich nicht zu sehr hängen zu lassen.

ich bin krank

ich habe den Kampf zwar gewonnen, aber fühl mich nicht als Sieger. gegrinste versteckte Andeutungen machen mich verletzt und verärgert. ein Freund meinte eben zu mir: fühlst du dich immer schuldig, wenn andere sich blöd benehmen?

ich glaube ich brauche wieder professionelle Hilfe. ich werde zu negativ. und bin von dem Gekämpfe total geschafft. ausgelaugt, nicht belastbar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 09:12