Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-21 17:26
*****
o.k. o.k. ab jetzt keine dates mehr

nachdem mir auch beim letzten date mal wieder Tränen in die Augen stießen, als ich gebetenerweise von meinem Ex erzählen sollte, und mir mal wieder gesagt wurde, daß ich ihn noch liebe und nicht offen für etwas neues sei - werde ich jetzt Abstand zu weiteren Treffen nehmen, und das nicht weiteren Männern antun und mir auch nicht ... so was darf nicht auf die arme Männerwelt losgelassen werden ...

ne Runde Heulen, fettige Chips und n eiskalter Vino täten heut abend wohl mal ganz gut.

verflucht, bei 34 Grad stehender Hitze in der WG kann ich nicht mal meinen Hometrainer quälen, das ist ja Selbstmord, jegliche Bewegung bei so nem Wetter sollte staatlich verboten werden. mein Hund liegt nur noch mit allen 4en ausgestreckt rum und bewegt sich nur zum Wasserbehälter, um zwischendurch etwas zu trinken. dieses Wetter schlaucht, wer hat sich so einen Sommer gewünscht? man kann nix mehr unternehmen.

Kommentare

13:06 22.07.2006
Ich stelle mir solche Dates wirklich hinreizend vor. Da sitzen zwei Verlassene und heulen sich die Augen aus dem Kopf. Das ist der Stoff für eine Reality-TV-Soap.
Du könntest berühmt werden damit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 22.07.2006
Ich unterneheme auch nichts bei anderem Wetter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 17:26