Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-12-04 19:14
(m)ein Urlaubstag
Mein Urlaubstag heute. Erst rief Irmi an, 11 h klappt nicht, sie müsste zum Arbeitsamt. (Wir wollten gemeinsam shoppen gehen.) Wir verblieben, dass sie anruft, wenn sie zurück ist (zwischen 2 und halb 3). Ich bin dann zum Friseur gegangen, hat sie gut geschnitten, die Katerina. Dann zu Kodi rein, Wein- und Sektgläser geholt. Eine Mikrowelle gab es dort auch im Angebot, war mir jedoch zu schwer und habs erstmal verschoben. Dann hab ich noch mein Handy aufgeladen und rief wieder bei I. an. Was war, sie sagte mir ab, ihr Sohn hätte Halsschmerzen. Kind ginge vor. Ich vermute, sie hatte einfach keine Lust bei dem sch. Wetter. Dann fuhr ich in die City. Wollte unbedingt Aromas Naturales kaufen, ein ätherisches Wachs, das in der Wohnung unangenehme Gerüche absorbiert. Ich fuhr zum Carschhausparkhaus, ging auf den Weihnachtsmarkt, wo ich dieses Zeug vor 2 Jahren gekauft habe. Es regnete in Strömen. Dachte, ich muß wohl lange suchen, bis ich den Stand finde. Aber in 5 min stand ich davor. Klasse. Danach suchte ich nach Klamotten im Carschhaus, nichts gefunden, nur eine Kollegin zufällig getroffen. Dann fuhr ich in die Bilker Arkaden. Hat ja neu eröffnet vor kurzem. Es gab wirklich viele Läden dort. Doch ich habe einfach nichts gefunden, was mir gefällt. Wer trägt dieses Zeugs, was die da in den Läden verkaufen? Habe nur Socken gekauft und 2 T-shirts. Etwas frustriert hab ich dann noch etwas gegessen und fuhr dann langsam wieder heimwärts, enttäuscht. Beim Raiffeisenmarkt hab ich noch einen Dreieckszügel gekauft für mein Pferd, weil mein anderer zu kurz ist. Das war also mein Urlaubstag, der eigtl. mit Doppelkopf enden sollte, doch es fanden sich heute nicht genug. Schade, aber so kann ich jetzt noch etwas aufräumen. Bin aber froh, dass ich so viel erl. habe. Nur wo verdammt findet man noch schöne Klamotten? Meine Existenzangst verdränge ich zur Zeit. Diesen Monat wird sich sowieso nichts mehr tun. Habe gestern mit L. telefoniert, sie hat beruflich mit solchen Leuten zu tun, die Abfindungsverträge bekommen und coached sie. Mir sagte sie, löse dich davon, in deiner Fa. zu bleiben, die wollen dich loswerden. Du kannst es nur hinauszögern aber nicht verhindern. Und noch findest du eher einen Job, wenn du nicht gekündigt bist. Und löse dich davon, dass du dein Gehalt weiter bekommst. Das werde ich nicht mehr bekommen. So sieht also coaching aus, Illusionen nehmen…

Kommentare

08:38 05.12.2008
Willkommen in der Realität. Geträumt wird woanders....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 05.12.2008
illusionen nehmen und hinsehen, denn nur so geht es weiter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 05.12.2008
beim window-shopping staune ich auch immer wieder, was es alles gibt, was man nicht braucht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 19:14