Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-07-28 12:00
(liebevolle) Berührungen
Freitag:
gestern gelesen:

... Wenn es Ihnen auch noch so schwer fällt, jetzt braucht sie Streicheleinheiten. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir Menschen 14-mal am Tag (liebevolle) Berührungen brauchen, um physisch und psychisch gesund zu bleiben. Wenn Sie Sex wollen, muss es noch zigmal mehr sein.

ups ... bin ich schon krank?
ja sischer dat.

heut war ich nach der Arbeit einfach nur groggy und feddisch.
J. rief dann an ... kurz geredet. wir sehen uns morgen.
Kino steht ich meinte (mit Witz) falls ihm die 1,50 mehr zu teuer seien, kann ich ihm die gern bezahlen. nee darum ging es nicht.
und dann wollt er doch glatt in die Spätvorstellung. weil da is kuscheliger und nicht so voll. oh weh - meinereiner pennt dabei leider im Kino ein
also - egal - ich freu mich auf ihn, weil - er ist immer gut drauf und bringt mich zum Lachen. das ist schon viel Wert. warum ich es nicht mal mit einem älteren Mann versuche, fragt er. ich sag, ich versuch momentan überhaupt nix - erstmal nur Freundschaft, etwas anderes ist mir zu stressig momentan. ja ja - is scho recht.
ich quälte mich danach in den Stall.
jetzt muß ich täglich abäppeln und Wasser auffüllen.
aber was macht man nicht alles. dann hab ich mein Pferd wieder longiert - und richtig Spaß gehabt. mit ner Longierhilfe hab ich versucht, daß sie ihren Kopf senkt. und siehe da, nach ner Weile hat sie es so super gemacht, daß ich sie nur noch am loben war. und als ich dann fertig mit ihr war, merkte ich, daß meine Energielosigkeit weg war - wie verschwunden - was sagt mir das?
ich glaub, ich bin energielos, wenn ich Dinge mache, die mich tödlich langweilen, wenn ich Freude habe, Spaß hab, kommt sie plötzlich wieder, die ach so vermißte Energie.
um 18 h fühlte ich mich noch wie ausgebrannt, wie tot.
ich denke ja immer wieder da dran, ob ich S. verkaufe, aber wenn ich dann solche zufriedenen Momente mit ihr hab - und mein Hund glücklich um mich herum turnt - ja dann - ja dann ist die Welt wieder heile. noch heiler wär sie ... ich vermisse meine Partnerschaft mit meinem Ex - es war schon ne gute Zeit - seufz. es war so gut, nach Hause zu kommen, er war da und freute sich auf mich -
wir gehörten zusammen. es ist schön, zu zweit zu sein.
auch wenn man immer Kompromisse eingehen muß.
ich habe Angst, daß ich immer verschrobener und komischer werde, je länger ich allein bin ...
Ingo schrieb mir heute wieder auf der Arbeit.
er hat sich tatsächlich von seiner Freundin getrennt und ne eigene Bude. ob er ne neue hat? ach mit Ingo - das war auch schön, aber er hat so gelogen schlechte Basis.
aber wir waren schon ganz schön verknallt. schade schade
man kann die Zeit eben nicht zurückdrehen.
ich wünsch mir so sehr, ne Woche mal rauszukommen, Urlaub zu machen. entspannen -

Samstag:
heute wachte ich auf und wußte, der Tag wird gut
na ja das weiß man nie
aber ich werd mir Mühe geben
ich bin ne faule Zecke
am liebsten häng ich nur rum und bin dann irgendwann
von meinem Rumhängen genervt
ich weiß doch, wie zufrieden ich bin, wenn ich Sport gemacht hab und z.B. geputzt und aufgeräumt hab
aber immer dieses Aufraffen
ja ich werde mich gleich aufraffen
ich muß, meine Bude ist ein Saustall
ich kann es net mehr sehen
und ich will heut endlich endlich endlich ins Fitness Studio
mein Fuß und meine Wade ist immer noch taub
ich befürchte fast, das geht gar nicht mehr weg
ist natürlich auch hinderlich beim Sport machen ....
ich bin zwar schön schlank, aber null Kondition
und ich muß mich ja noch einigermaßen hübsch machen
hoffentlich sehen wir heute Harry Potter
aber Oceans 13 würd ich auch schauen, falls H.P. schon ausverkauft ist
habe heut nacht von J. und seinen Hunden geträumt
wir wollen vor dem Kino noch etwas zusammen kochen
und essen

ich könnt mich jetzt so wieder hinlegen und ne Runde schlafen

oben rechts ein link:
www.ichselbstag.de ... hab ich grad geöffnet
genau so was bräuchte ich
seufz

Kommentare

13:57 30.07.2007
Schon wieder ein Harry-Potter- Gucker
Aber schön, daß du dich mit J. so gut verstehst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 29.07.2007
Schließe mich den weisen Worten Peppers an!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 29.07.2007
ja, auch melacholie gehört zu einem menschen. ich habe sie bei mir schon lange als teil des ganzen akzeptiert und nenne sie deshalb auch nicht depression, obwohl sie bei mir manchmal diese züge annimmt - aber zum glück nie extrem lange . es gibt nun mal leute, die mehr nachdenken, mehr reflektieren, sich in frage stellen, analysieren und die unerträgliche leichtigkeit des seins, die manche menschen an den tag legen, nicht normal finden. für mich ganz normal, sich immer wieder selbst zu durchleuchten ......

was die männerwelt angeht: ein anderer mann kann dir etwas anderes geben - vielleicht sogar genau das, was du brauchst .... aber ich weiß von mir, dass es verdammt schwer ist, wenn man (glaubt .....?) das beinah-ideal gefunden zu haben bzw. hatte..... trotzdem laufen lassen, geniessen, sich überraschen lassen, lernen, einfach leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 29.07.2007
er ist n "cooler" Typ,
ist "echt", sein Optimismus und seine Zufriedenheit und sein Humor machen ihn attraktiv
wir haben super lecker gegessen
Harry Potter - der Film - war nicht so gut, wie die ersten Teile, fanden wir beide
und Streicheleinheiten gabs auch
irgendwann hab ich mich nicht mehr gewehrt
unsere Hunde kommen gut miteinander klar, wir bis jetzt auch noch
weiteres wird man sehen
auf der Rückfahrt war ich melancholisch
und mußte an meinen Ex denken
wenn wir je solchen Sex gehabt hätten, hätte ich mich wohl nie getrennt.
aber wird mir je wieder ein Mann das geben können, was ich mit
meinem Ex hatte? ein Zuhause, Geborgenheit, das Gefühl, so angenommen zu sein und geliebt zu sein, wie ich bin. mit allen Ecken und Kanten. und was ich für ihn empfand, Achtung, Zuneigung, sogar etwas Stolz, ich schaute zu ihm hoch aber fühlte mich nicht minderwertig. ich liebte seinen Humor, seine Intelligenz und unsere Einstellungen waren so ähnlich. er war so unkompliziert. und so loyal. und er hatte kluge Augen. ich fand ihn gut und er mich. beide wollten wir nicht bei jmd. anderen sein, bis fast zuletzt ... bis ich nicht mehr wollte ...
seufz

gestern hörte ich im Radio, wie jmd. sagte, der auf dem Seal-Konzert war,
daß die Songs etwas melancholisch seien, aber es sei nicht
negativ - es sei eine Melancholie, die Ruhe und etwas Tröstliches hervorrufe.
vielleicht sollte ich meine Melancholie mal von einer anderen Seite betrachten,
sie gehört eben zu mir. wahrscheinlich gibt sie mir auch etwas, sonst würde ich doch nicht so an ihr festhalten.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 29.07.2007
einer gewissen neugier, wie der abend mit dem betagten herren verlaufen ist, kann auch ich mich nicht verschliessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 29.07.2007
bin auch schon gespannt, was aus der kinonacht wurde.
welcher film und was danach?
vielleicht sind "jetzt" ja noch high life und liebevolle berührungen angesagt?
(wenn's doch für physis und psyche gut ist )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:45 28.07.2007
Na, dir würden Vegetierferien mal gut tun, was?
Ich wünsche dir einen gelungenen Abend mit dem netten Herrn...und hol dir ein paar liebevolle Berührungen ab...am besten 28, dann haste für morgen auch gleich genug


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-28 12:00