Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 27Gedanken » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 27Gedanken
2014-11-26 15:21
Tausend Blickpunkte !

Manchmal hab ich 1000 Ideen & Wünsche , aber bin immer viel zu erschöpft dies umzusetzen . Ich Frage mich jetzt schon wieviele Wörter ich HIER schreiben werde bis ich auch hier wieder die Lust verliere !?! 

Auf was hab ich eigentlich Lust ? Das Frage ich mich schon seit Wochen ! 

Man könnte meinen das es bei mir Läuft ! Ich komme zurzeit rum mach Sachen die ich schon mit 13 machen wollte ! 

Aber bin ich Glücklich dabei? Wohl kaum ! 

Das Glück was ich dabei empfinde hält ne Nacht ! 

Und wen  Morgens die Sonne erwacht und du siehst die Menschen von A nach Z laufen , wie die meisten ihr Glück entgegen laufen . Ja dann werde ich ein wenig Traurig denn son Ziel im Leben fehlt mir ! 

Aber brauch man ein Ziel um Glücklich zusein ? 

Oder verlangt die Geselschaft das von einen !?

Kommentare

17:08 26.11.2014
Hallo ihr zwei ;) & danke für die Kommentare :)
@Lucky ... Ich mach nichts besonderes . Nur versuche ich immer nur das zutun was ich auch will ! Und das wusste ich schon mit 13 .. Wollte nie wie ein Uhrwerk meiner Mitmenschen umher Wandern :) ! ... Und bisher war ich auch immer zufrieden ! ..@Auryn ja Zufriedenheit sollte schon passend sein . Aber ich glaube manchmal gibt es Zeiten da hinterfragt man seine eigene Zufriedenheit !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 26.11.2014
Also ich bin ja eher davon überzeugt, dass wenige Menschen ihrem wahren Glück entgegen laufen. Viele laufen eher Dingen hinterher, von denen sie sich Glück versprechen (z.B. das neue Auto, der große Urlaub oder was auch immer), aber die sie nicht wirklich glücklich machen. Es wird einem heutzutage eben sehr leicht gemacht, durch die vielen Angebote viele Ziele aneinander zu reihen ohne dabei wirklich dauerhaft glücklich zu werden.
Wahrscheinlich ist Glück eh ein zu großes Wort und wie Lucky sagt kein Dauerzustand. Vielleicht ist Zufriedenheit das bessere Ziel???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 26.11.2014
erst mal willkommen!
was machst Du denn, was Du schon als 13-jährige machen wolltest?
glücklich-sein ist m.e. sowieso kein dauerzustand, sondern locker oder weiter aneinander gereihte glücksmomente
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

27Gedanken Offline

Mitglied seit: 26.11.2014
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-26 15:21