Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » .sadangel. » Kommentare
25.05.2006 21:54:50 | von Sternlicht zu Regen & Sonnenschein
ja.ja... eltern und freunde... könn schon komplizert sein....... jugendweihe is shcon wa lustiges... ich fand's damals... schön... aber.... erst mal willkommen hier! LG Sternlicht
25.05.2006 21:02:14 | von zu Regen & Sonnenschein
es sit so einfach zu schreiben "ich sollte ihn vergessen" aber das ist erfahrugnsgemäß in der realität verdammt schwierig. da kann es schon helfen einen guten freund zu haben, egal ob kumpfel oder nicht. einfach jemanden zu haben, der da ist. wie auch immer: herzlich willkommen.
25.05.2006 18:48:09 | von Rapunzel zu Regen & Sonnenschein
Ja Eltern können schon ziemlich nerven.Aber du hast ja einen lieben Freund.Viel spaß hier,beim schreiben.GLG Rapunzel

.SadAngel. Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 5950