Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -sally- » Kommentare
14.04.2010 20:18:50 | von xhayli zu Ich bade in Selbstmitleid oder: Glück wo bist du
bleib umbedingt dran ! wenn er weiß wie du fühlst und du mind. so traumfrau für ihn bist wie er traummann für dich bekommst du ihn, variante 3 ! tut warscheinlich weh, aber nicht mehr als die anderen 2 das erste kann dazu führen das er den kontakt zu dir abbricht und mit der 2. variante machst...
13.04.2010 23:20:11 | von Anastazia zu Ich bade in Selbstmitleid oder: Glück wo bist du
sehr schwierige Situation. Ich wollte auch schon jemand unbedingt haben. Einen Freund den ich schon 24 Jahre kenne. Ich wusste das er eine Freundin hatte. Was soll ich sagen, ich hab ihn verloren als Freund, ich hab die Grenze überschritten, er ist gegangen und nichts war mehr vorher.

-sally- Offline

Mitglied seit: 13.04.2010
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 4679