Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Nina- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Nina-
2008-11-13 21:04
Sudoku

Hab gestern aus langeweilie in der Prisma Sudoku gemacht. Und war garnicht so schwer und gleich eins im Geschäft geholt so ein Heft davon.
Man könnte mich schon fast Junky nennen ( öhh schreibt man das so :P )
Ich mach das fast nur noch.
Ansonsten war ich heute noch mit Caro joggen.
War recht angenehm. Irgendwie bekomm ich persöhnlich ein Glücksgefühl nach dem Sport.
Es tut einfach gut :)
Morgen geht's dann wieder ran.
Abends bin ich dann wohl bei Franzi und da wird einbisschen gechillt mit Elena und der ganzen Mannschaft.
Wird bestimmt lustig so wie immer eigentlich.

Gut das man echt so gute Freunde hat mit denen man über alles quatschen kann finde ich.
Es macht immer Spaß mit ihnen. Egal was wir machen ob es DvD Abend ist, Kochen, einen über'n Durst trinken einfach alles.
Und wie ich gerade herraus gefunden habe trinken wir morgen einen.
Wahrscheinlich einen über'n Durst. Aber das kommt wieder doof bei meiner Diät. Ahhh sowas finde ich ja schrecklich.
Aber ich hab mit Caro überlegt einfach Sa. morgen schwimmen zu fahren. Schön früh weil sonst zu viele da sind und das magi ch persöhnlich nicht so besonders allein schon wegen meiner Figur.Ich denke wir werden einige Bahnen schwimmen und dann auch wieder ab nach Hause.
Ach morgen erstmal vernünftige Sportschuhe besorgen.
Und Samstag ist dann bei mir chilln oder sowas in der Art
Freu mich schon auf's Wochenende aber ich bekomm morgen erstmal Büwi wieder ... ich hab echt angst davor.
Aber ich werde hier berichten was ich in der Klausur hab.
Schau nun Popstars weiter! Schönen Abend euch noch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Nina- Offline

Mitglied seit: 11.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 21:04