Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lola- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lola-
2008-04-10 20:40
Entscheide dich zwischen real und unreal
Hmm..manchmal denkt man ob man in der realen Welt lebt oder ob man irgendwann aufwacht und ein ganz anderes Leben hat!
Habe eben zum erneuten Mal den Film Stay geguckt. In diesem Film geht es auch darum zu entscheiden was Wirklichkeit ist und was nicht. Musste mal wieder heulen und irgendwie ist mir immer noch zumute. Kann ich nur empfehlen den Film. Ich muss zugeben in der letzten Zeit denke ich wieder viel nach. Über das Leben, mich, Liebeleien. Halt alles was in den Kopf passt. Nun ja, bin nicht immer ganz bei der Sache. Aber nachdenken ist ja nicht schlecht. Zuviel hingegen schon.
Morgen geh ich nach der Arbeit zu einer Freundin und Samstag mache ich vielleicht mal wieder was mit meiner besten Freundin. Habe mich eigentlich drauf gefreut. Jetzt nicht mehr. Aber das bezieht sich denke ich nur auf mein Empfinden der Wirklichkeit im Moment! Wird schon.
Irgendwie ist mir schlecht. Ich habe heute mindestens 5 Kekse gegessen. Gestern warens 2. Das wars. Ich habe keinen Appetit im Moment. Ich sage ja schon jedem das ich krank werde, weil ich das fühle. Aber jeder sagt, das das Quatsch ist. Vielleicht haben die Anderen ja recht!
Meine linke Hand tut immer noch weh. Ursprünglich dachte ich, ich hätte eine Ader eingeklemmt, fühlt sich auch so an.Aber normalerweise dauert das bei mir nich so lange. Mein Vater meinte ich soll das beobachten und wenns nicht besser wird zum Arzt. Hmm..ich denke das wird wieder!
Nun gut, ich denke ich werde heute auchmal früh ins Bett gehen!
Schlaf wird mir gut tun..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-10 20:40