Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lola- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lola-
2008-03-28 18:49
Einen großen Salat bitte..!!
Sooo..meine Diät hat begonnen..:)
Ich bin voll Energie und Motivation das durchzuziehen..
Mit diesem Bierbauch xD geht es nicht mehr weiter..^^
Soo war gestern noch schön eine große Runde joggen und wollte heute eig auch weil ich das ja täglich machen muss..sonst bringts nicht sehr viel..aber ich habe mein Zeh wehgetan und den will ich jetzt nicht schon wieder in enge Schuhe quetschen..:S Aber dafür morgen wieder..habe ja eh nix zu tun am WE..:(
Naja..heute habe ich bemerkt das die Fahrradsaison wieder anfängt..hehe,weil auf dem Nachhauseweg sind mir ganz viele Radfahrer entgegen gekomm..naja es soll ja auch bald wieder wärmer werden..hoffe ich stark!! Außerdem fange ich wieder mit dem schwimmen an..das machen ich dann immer mit meiner Mutter zusamm wenn sie da ist..guut Sportprogramm ist schon mal nicht schlecht..aber ich neige dazu zu naschen..xD das ist natürlich großer mist wenn man abnehmen will..!!
Warum liegt hier auch noch Schokolade von Ostern rum?? Hmm..das ess ich vllt noch auf..hehe..aber dann nix mehr!! Nacher werde ich mir erstmal schön einen großen Salat machen..lecker:)
Und das ist dann mein Abendessen..jawohl;)
Hmm..Sonntag werden die Uhren wieder umgestellt..habe ich vohin nebenläufig im Radio mitbekomm..das vergess ich bestimmt eh wieder wenn mich keiner dran erinnert..:D
Zum glück kommt meine Mama am Sonntag wieder:)
Jetzt erst mal ne runde chillenxD Bin i-wie fertig von der Arbeit heut..o.O

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 18:49