Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-20 19:48
wann werd ich ihn wiedersehen?
nuja.... ich will ihn irgendwie unbedingt jetz gleich wiedersehen, bloß dumm, dass ich dieses wochenende üüüüberhaupt keine zeit habe =(((. ich muss ihn einfach wiedersehen XD hab schon sehnsucht und so und warte immer gespannt auf die sms =)

hm, arbeit war heute mal richtig lustig, ich hab wirklich fast gaarnich gearbeitet (nur eine schaltung aufgebaut, falls der ausbilder mal kommt und ich sagen kann: hier, ich hab was gemacht) den rest der zeit hab ich gelesen XD 70 seiten lol

un das lustigste war heute....: einer hat so ne kleine schaltung aus spaß aufgebaut und zwar an so einer wand, wo manche vorbeilaufen müssen, da hat der so ne lichtschranke hingemacht und wenn man da durchläuft kommt aus so nem kleine schlau übelst die druckluft raus (6 bar... is schon nen heftiger wind XD)
und einer lief gaanz langsam (unwissend) mit nem vollen heißen kakao da lang und aufeinma SSSCCCCCCHHHHHHHHHH wurde der übel von der luft getroffen und voll viel kakao rausgeschwappt XD un sich selbst hat er mitm kakao auch getroffen, kumpel und ich saßen dann (von ihm weggedreht) da und ham uns so dermaßen gefeiert, mir kamen sogar die tränen vor lachen, omg.... es war so geil XD man hätte es einfach sehen müssen

das geile is ja an den lichtschranken, selbst wenn man von der ganz weit entfernt is schaltet die und die druckluft spürt man auch noch stark wenn man weit weg steht XD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 19:48