Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-17 18:09
ma schaun was kommt
ich glaub die neue festplatte muntert mich echt n kleines bissel auf, halt aus dem grund, weil ich endlich wieder neue musik haben kann =) jetz hör ich mir grad n album von dead kennedys an .... was es nich alles noch für gute musik auf der welt gibt, die ich noch nich hab... =)

nujaa, gestern hab ich aus langeweile n bisschen so rumgestöbert einem zimmer von uns was zur zeit nur ne rumpelkammer darstellt...jetz hab ich wieder 2 neue gut erhaltene ddr-dokumente von mein vater =) nen fdj ausweis und ein fdgb ausweis un in dem fdj ausweis is nen foto von ihm wo er so schätzungsweise 16 war un das selbe hab ich auch von meiner mutter ^^ werd ich auf jeden fall aufheben. mit den anderen ddr-sachen zusammen xD
dann hab ich noch ein brief gefunden den seine ex-freundin an ihn schrieb wo sie schon getrennt waren, un wir schon getrennt lebten... oh man 5 seiten war der lang, ich hab mir mal das recht rausgenommen alles zu lesen. die hat den typen echt geliebt, aber mein vater hat sie meiner meinung nach eh nich verdient, wenn der typ überhaupt richtig lieben kann, der hat ja jetz schon wieder 2 freundinnen die nix voneinander wissen...
hm über die eine exfreundin, wo wir auch zusammenwohnten muss ich unbedingt noch schreiben, später ma als extra eintrag, waren immerhin 5 jahre meines lebens. un ich hab so ein anhänger (für ne kette) von ihr noch den sie mir (ich glaub) zum 15. geschenkt hatte. so 2 16zehntel noten, damals wollt ich irgendwie schmuck der mit musik zu tun hat haben un sowas hat sie mir dann halt auch geschenkt. den werd ich jetz auch endlich mal tragen o.o brauch nur noch ne ordentliche kette

so, helen hab ich gestern nacht ja noch ne sms geschrieben und wuhu =) sie schrieb auch zurück... (hab ich überhaupt schonma ihren namen geschrieben gehabt? also helen (schöner name :>)) öhm geantwortet hatte sie so in dem sinne, dass ostern nich so toll war un das es gut gewesen wäre, wenn ich da gewesen wäre. (hm, dat hat mich erstma gefreut) sie schrieb halt noch, dass es ihr nich so toll geht bla, fragte ich sie weshalb. und ab da schrieb sie irgendwas über ihren 'partner' blaa er redet nur mit dem freund über irgendwelche probleme mit staatsanwalt/drogen/freundn un nich mit ihr und bla, irgendwas schrieb ich dann noch, dann kam aber nix mehr zurück, naja ich bin kurz darauf eingeschlafen ^^

un aaar, sie kommt heut sicher wieder nich online, so zumindest mein gefühl, hoffentlich ma morgen -_-

und wie dumm... irgendwie hab ich schiss vor der arbeit morgen. ab morgen machen wir 9 wochen (!) metallbearbeitung *kotz* feilen, hämmern, schweißen un so nen kack =(
bisher hatten wir nur elektrotechnik, digitaltechnik un pneumatik un sowas
aaaber metaall =( will kein metall machen, meine armen zärtlichen arme werden sicher am muskelkater verrecken, meine armen dünnen beine können sicher nach 2 tagen nichmehr stehen -.- und und und. es wird sicher scheiße, ich fühl das. ma sehn wir lange ich durchhalte bis ich mir ne woche urlaub nehm. un unmoootiviert werd ich sein, total unmotiviert....

toooll un mein vater säuft wieder un tut sonst nix, der typ eh sitzt nur da raucht un trinkt un guckt den fernseher an obwohl er aus is -__- wie kann man so drauf sein? zum glück is der morgen wieder bis freitag weg -.-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 18:09