Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-15 19:45
mädchen, politik und tod...
ich glaub das sind im allgemeinen die 3 dinge über die ich am meisten nach denke. hm gestern abend hat mir ein mädchen, welches ich im internet kennengelernt hab, vorgeschlagen, dass wir uns mal wieder treffen. also wir haben uns vor vll einem jahr mal getroffen und dann nochmal vll vor einem halben jahr (sie wohnt gleich in der nähe, also kein riesen akt sich zu treffen). jo, ich freu mich eigentlich schon drauf, sie mal wieder zu sehen. öööhm da fällt mir ein dass ich ihr den link zu der seite hier gegeben hat, also sollte das zu dem thema erstma reichen ^^ kann ja sein dass sie's liest ;P. so, politik =) jaaaa, heute mal wieder unterschriften gesammelt und erfahren, dass nächstes jahr ein buch rauskommen soll, wo es darum gehen soll wie der sozialismus im einzelnen aussieht, wo sozusagen solche fragen beantwortet werden, wie geht man im sozialismus mit arbeitslosigkeit um, oder wer in häusern und wer in blöcken wohnt, oder wie das mit dem regieren aussehen soll, naja so ganz viele verschiedene konkreten fragen, wo ich sehr oft keine antworten parat habe, ich bin ma sehr gespannt auf das buch.
uuuund an 3. stelle, der tod o.o naja öhm öhm öhm, da denk ich in letzter zeit nichmehr so viel drüber nach, es ist meistens so, dass wenn ich halt richtig depri bin, mehr darüber nachdenke, logisch...
ehm irgendwo hatte ich es mal als kommentar geschrieben: irgendso n dichter oder schriftsteller hatte mal irgeeendwas gesagt, was ungefähr darauf hinauslief, dass der gedanke an selbstmord einen über schwierige zeiten hinweghilft, naja so ungefähr is es bei mir auch so. bitte jetzt nicht denken dass ich mich umbringen will (nich dass morgen die männer mit dem bunten auto vor meiner haustür stehen). es sind ja nur gedanken und die hatte ja wohl fast jeder schonmal. hm.
ich höre grad irish folk, lol komische musik... aber man kann sich's mal antun xD
naja, un in einigen stunden ist auch dieser tag vorbei und bald ist wochenende und bald ist auch dieses jahr vorbei =D

Tags

Kommentare

21:53 15.12.2005
joar, denk schon O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 15.12.2005
wirst auch schon zum stammgast hier, wa? ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 19:45