Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-08 18:31
luftbilder...
was man so alles aus langeweile machen kann...
also das da unten is so mein lieblingsort... könnte man sagen, da fahr ich im sommer öfters ma hin wenn ich allein sein will. bei mir in der umgebung gibts leider keine wirklich schöne natur jedenfalls nix, wo ich in höchstens 30 minuten mit dem fahrrad hinkomme....

aber dort is es auch schon relatiiv ok.. da is halt so n sehr komischer baum, der waagerecht gewachsen is und voll fett, wo man sich gut draufsetzen kann und dann ganz schön hochsitzt un entweder n bissel aufn fluss gucken kann oder in den himmel oder sonstwo hin =) was schöneres hab ich auf jeden fall noch nich in der nähe gefunden, muss ja au was sein, wo sonst so keine leute sind...







da sieht man wie weit sogar das schon weg is, bei dem schwarzen punkt wohn ich.

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 18:31