Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-02 23:36
liebe, sehnsucht, einsamkeit, nostalgie
soviel gefühle auf einmal. ich hab vorhin wieder mit ihr gechattet =) oh mann bin ich verliebt.... ich wäre jetz am liebsten bei ihr, is ja logisch... aber diesma bin ich mir so sicher dass es was werden könnte, so viele andeutungen von ihr, eig. kann ich mir sogar schon 100% sicher sein dass sie was von mir will, sie hats eig. indirekt schon gesagt. trotzdem bin ich immer traurig und ängstlich, was mich am meisten stört is immer die ungewissheit wann wir uns wieder sehen...
für das nächste mal setz ich mir das ziel händchen halten... unbedingt das MUSS und WIRD klappen, da bin ich mir sicher.

so zur zeit bin ich voll nachdenklich und so , so dass ich garnich schlafen kann/will, ich bin noch garnich müde...

oh man ich errinner mich an die zeiten wo ich noch arbeitslos war, manchmal nächte lang aufm balkon saß und einfach nur in die sterne geguckt hab... oder einfach wo ich mich nächtelang mit nem freund (der auch arbeitslos war) im internet unterhalten hatte...

irgendwie wäre ich jetz im moment gerne arbeitslos, würde mich mit ihm unterhalten und würde noch gerne bis 5 uhr wachbleiben.... und einfach in den tag hineinleben, so verging die zeit auch viel schneller. aber so, wo ich morgen wieder in die berufsschule muss und dienstag auch wieder... so kommt es mir ne ewigkeit vor, bis ich sie wieder seh... wo ich arbeitslos war, da verging ne woche wie im flug, da hat ich kein problem damit so lang zu warten...

jaja die guten alten zeiten, naja eig. waren sie auch beschissen, bloß das arbeitslossein hatte was...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 23:36