Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-19 21:25
letzter tag langeweile
joar heute wars ziemlich cool, der ausbilder war mal wieder andauernd weg =) dann zück ich immer schnell mein buch und leeeese, so is mir nich langweilig, naja un wenn er kommt verschwindet das buch schnell unter dem hefter...

naja hm ich bin immernoch am weitesten.... ich weiß nich, ich glaub die anderen kollegen könnten nur aufholen, wenn ich ein ganzen tag mal gaaarnichts machen würde...
ich glaub ich hab heut nur 2 oder 3 schaltungen aufgebaut....

nuja morgen is der letzte tag in diesem langweiligen bereich, danach werden ströme bzw. spannungen gemessen... mal schauen...

nuja, irgendwie ... hm ich arbeite den ganzen tag, danach häng ich noch plakate auf, danach geh ich schon fast wieder schlafen.... ein tag muss ich mir endlich ma nehmen und mit chris irgendwas machen =), den vll mal besuchen oder so bzw. ihn zu mir einladen. der hat ja ne monatskarte... ich nur fahrrad

lalala mehr fällt mir heute auch nich ein, so ein sinnloser tag, hätte man sich sparen können =P

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 21:25