Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-16 19:58
labile glücklichkeit
so siehts aus. ich fühl mich zur zeit nich schlecht, ich höre fröhliche musik, morgen ist freitag, nächste woche ist mein vater von MONTAG BIS FREITAG NICHT DA. das is ja mal so geil =D
will mich wer besuchen lol? jetz kann ich chaos machen und es gibt keinen besoffenen trottel der mir abends auf die nerven geht und ich kann das riesen wohnzimmer für mich einnehmen =D
und geld zur verpflegung gibt er mir sicher auch noch.

so hören tu ich grad bad manners, absolut geiler ska =)

jo aber ich glaub, es is ne sehr labile fröhlichkeit, ich fühl mich so als könnt ich jeden augenblick, vll wenn auch nur einer was falsches sagt oder auch nur ein falscher gedanke von mir kommt, gleich wieder depri werden.

najaaaa, wie dem auch sei. achso ich wollte unbedingt noch eine frage an die nation richten =) kennt jemand ne seite wo ich mir ein programm zum dvd rippen kostenlos runterladen kann? und falls der verfassungsschutz gerade mitliest: ich will natürlich nur eine sicherheitskopie für privatzwecke machen.

Tags

Kommentare

20:25 16.02.2006
hab vielen dank, ich probiers nachher irgendwann ma aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 16.02.2006
DVD Shrink ist ganz Ok.Diese Version kenne ich zwar nicht,aber ist etwas besser als meine.Ka wie die ist.Du musst aber Nero 6 dafür aufm PC haben ,sonst gehts nicht.
http://www.topdownloads.net/software/view.php?id=12292


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 16.02.2006
is klar, aber sicher is sicher. schadet ja nich den satz noch dran zu hängen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 16.02.2006
der verfassungsschutz interessiert sich glaub ich nen dreck um raubkopien *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 19:58