Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2007-01-24 19:37
kein sex mit nazis
immer diese verkackte suche nach nem passenden titel oder?
ich bin da immer spontan, naja der titel erklärt sich wie immer mit dem text.

so, leben is schön, leben is scheiße

ehm naja, irgendwie is es im moment doch irgendwie sehr scheiße, immer wenn ich alleine bin, zb in der straßenbahn aufm weg nach hause oder wenn ich zu hause bin un ich jetz nich sehr extrem mit jemanden chatte, fühl ich mich schon kacke, es is einfach scheiße keinen zu haben der einen liebt (wenn mans gewohnt is...)
und bei fast jedem mädchen oder pärchen oder so denk ich mir immer, bor wie scheiße, man, aaaah
und das schlimmste is ja, ich hab nichma jemanden in aussicht, wer will schon so jemanden wie mich o.o wenn ich eine finde, dann is es hohes glück, jetz hatte ich 3 freundinnen kurz nacheinander... ich wette, jetz werd ich ma wieder ne sehr lange zeit pech haben und wieder in eine abwärtsspirale geraten.... pessimismus rulez

noch dazu muss ich mir jeden tag verkneifen, mich wieder in meine arbeitskollegin zu vergucken -.-
sie vertraut sich mir voll an, erzählt mir ALLES über ihre beziehung, warum sie so schlecht läuft usw.... wirklich ALLES un will immer rat haben.. un hat heut sogar gegenüber mir geweint(wegen dem freund), un geguckt, dass es keiner sieht (außer mir) .... un was sie braucht an einer beziehung und wenn ich dann sage " das und das find ich normal an einer beziehung und ich wäre so und so" sagt sie "ja so seh ich das auch und so brauch ichs eigentlich auch" naja und ihr freund is nazi, also nur gut, wenn sie net mehr mit ihm zusammen is, sie will heute wahrscheinlich mit ihm schluss machen oder hats schon getan ,omg.... jedenfalls weiß ich, dass wir eigentlich zusammen passen und auch nicht zusammensein sollten, da bin ich mir ziemlich sicher denk ich...

und ich trink wieder zu viel frust-bier... hoffentlich ändert sich so schnell wie möglich ma wieder was...

wah, scheiß zeit im moment

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 19:37