Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-24 20:12
jo zungenpiercing =)
jaaap, ich werd mir zungenpiercing machen lassen =D
hab mich jetzt festentschlossen, mir is bloß aufgefallen dass ichn bissel zungenbelag hab (wie dumm.... x.x) naja ich benutz jetz erstma ne weile mundwasser und so (zum glück hab ich nich so mundgeruch wie unser ausbilder lol, hab ehrlichen kumpel gefragt, also hab gaaarkein mundgeruch *puh*) bloß der belag muss weg, is ja dumm, wenn ich jeden piercing zeig, un die zunge sieht so doof aus

boaaaar was ich hier über mich schreibe o.o sowas sinnloses interessiert doch keinen. na egal XDDD

heute arbeit... soo krass, der ausbilder is jetz 3 tage weg, nur son anderer guckt ganz selten mal, wir haben echt den ganzen tag NICHTS, ABSOLUT GARNICHTS gemacht.

naja die eine kollegen, mit der habsch au noch über piercing geredet, die hat mich überzeugt ^^

LOL ein son dummer elektroanlagenmonteur, so n ganz toller. ich meinte so zu jemanden "natürlich bin ich nicht gegen ausländer, und ich hab auch nichts dagegen wenn sie nach deutschland kommen" und er so "stell dir ma vor du hast 20 ausländer in deinem zimmer und müsstest sie mit 20€ versorgen..." dann schwieg er und guckte mich an. ich hab mir nur so gedacht 'HÄH wtf? was will der jetz?'

naja egal, mein vater is grad wieder besoffen und macht einen auf singstar...

ahja und heute auf arbeit hat eine kleine konversation vor feierabend mein selbstbewusstsein gestärkt. irgendwie gings wohl darum wie hübsch de leude sind. dann meinte das eine mädchen (ziemlich gutaussehend, an die machen sich voll viele ran (ich nich XD)) zu uns 3 jungs: ihr seid nur im dunkeln hübsch =) im hellen müsste ich bei euch kotzen. hab ich sie nur angeguckt, dann sie mich kurz angeguckt, hat ganz kurz geschwiegen und dann hat se schnell auf mich gezeigt und gesagt " AUßER rico! der is hübsch =)!"
hab ich nichts zu gesagt... hab mir nur gedacht 'aha o.o cool'

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 20:12