Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-10 22:01
immer mehr =)
ich glaub es geht n bisschen bergauf in meinem verkackten leben xD

vielleicht wird das neue jahr ja doch garnich soo schlimm. also arbeit fällt mir zur zeit sehr leicht. mein kumpel und ich (also wir 2 sin grad beim selben bereich) sollten heute 7 übungen in der elektropneumatik machen. geschafft haben wir 11 (+ so nen zusatz) OBWOHL wir fast nach jeder übung erstma ewig gefaulenzt haben. er hat immer die bild gelesen, ich hab meine zeitung gelesen (rote fahne) so gegen 13 uhr hatte ich die restlichen 17 seiten gelesen (16 uhr is ja erst feierabend), naja ich hab ein bisschen an meiner rede geschrieben. naja un später wurde es dann sogar so langweilig, dass ich dann bis feierabend gearbeitet hab lol. XD morgen nehm ich mir nen buch mit! die aus dem 2. lehrjahr machens auch nich anders, die gucken immer auf so nem minigerät dvd oder unterhalten sich einfach nur. so richtig arbeiten tut man da vll 1/3 von der gesamtzeit. aber ich finde es ok so. immerhin haben wir den bereich da vor, in einer woche geschafft, obwohl der ausbilder (!) dafür 2 wochen eingeplant hat und obwohl wir andauernd faulenzen lol. und die azubis im 4. lehrjahr, die die prüfung geschafft haben, sagen auch dass sie immer in der ausbildung gefaulenzt haben XD. so langsam mag ich den beruf =DDD
ja soviel zur arbeit.

aber mit dem schönen im leben (also nicht-arbeit) gehts vll auch mal wieder besser =). irgendwie bin ich in den letzten tagen nichmehr so depri. will ich mal hoffen, dass ich nicht wieder wochenend-depressionen bekomme.

der chris hat mit heute auch zurückgeschrieben =) un hat vorgeschlagen handynummern auszutauschen ( wo ich gestern abend noch ins tb schrieb, ich brauch seine nummer xD - gedankenübertragung oder so) ich hab ihm gleich mal meine nummer geschickt.
naja, jetz werd ich wahrscheinlich öfter von ihm hören =)

und aufs wochenende kann ich mich eigentlich auch schon freuen, denn am sonntag ist die lenin-liebknecht-luxemburg-demo in berlin =D (da kommen jedes jahr so 10000-20000) und ich seh wieder alte bekannte vom sommercamp =)

achso mein ziel ist, dass ich den chris mit nach berlin nehme xD

und ich will mir endlich mal ein ganz bestimmtes buch kaufen, was ich mir dann auf der kundgebung hole (worte des vorsitzenden - mao tsetung), kennen hier vll sogar einige ältere ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 22:01