Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-05 18:46
ich will sterne sehen!
so wird ja immer weniger dass ich was schreibe... uhm...
naja mir gehts so relativ beschissen... ich muss ma wieder klarkommen in meiner welt...
also mit dem mädchen läufts so relativ, vor 2 tagen war ich mir zu 100% sicher dass sie nun was von mir will, jetz schwankt es wieder. diese ungewissheit, booaar und dann weiß nich, so allgemein fühl ich mich wieder so scheiße. depressionen erreichen ihre neuen höchstände (wie auch immer mans schreibt) und gute launen ihre tiefpunkte...
ich bin so sehnsüchtig nach liebe ... unerträglich. kann man sich nich irgendwie das herz rausschneiden und sich von allen gefühlen befreien? O.o

haachja... bald is es mal sommer... ich will mir ma n paar schöne flecke hier in meiner gegend suchen (hoffentlich gibts was, wo ich nich allzuweit fahren muss...) wo ich mal zum nachdenken hin kann... irgendwie nen schönen see oder nen fleck am fluss, keine ahnung und ein bisschen außerhalb so dass man die sterne gut sieht

und demnächst werd ich mir mal n lippenpiercing stechen lassen, hab jetz irgendwie lust drauf

Tags

Kommentare

18:59 05.04.2006
Ach man, kopf hoch, Süsser! Liebe kann auch schön sein, auch wenn man oft viele Schmerzen in Kauf nehmen muss bis die richtige dabei ist! Durchhalten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 18:46