Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-05 20:09
ich glaub ich habs versaut
wie dumm. ich bin so ein trottel ich hasse mich. bah. eine verdammte beschissene sms. also zur vorgeschichte: sie war mit einem verlobt und das nur um ihn zu helfen, er war suizidgefährdet, depressiv usw. und war mit ihm zusammen, weil er sich von einer normalen freundin nich hat helfen lassen... obwohl sie ihn nich geliebt hat...
so jedenfalls war ich gestern ganz schön depri, bla sie bekommt sowas mit, war auch traurig, wollte wissen was los is und ich konnts ihr halt nich sagen.jedenfalls schriebe sie nachdem sie off gegangen is noch ne sms: 'würdest du es deiner partnerin sagen' ich schrieb leeeider fies zurück:'naja 'partnerin' bei einer die nur mit mir zusammen is um mir zu helfen, nicht. bei einer die mich wirklich liebt, ja' darauf kam von ihr nur noch: 'fiese anspielun, denkst du ich konnte meinem exverlobten keine liebe rüberbringen...' jedenfalls is sie seit dem irgendwie n bissel anders kommt mir zumindest so vor, chattet weniger, schrieb auch dass sie traurig deswegen is usw. scheint sie schwer getroffen zu haben die sms. vll denkt sie jetz auch ich könnte sie nich lieben oder denke dass sie nich lieben kann un ich sie deswegen eh nich will...
naja weiß nich, ich hab ehrlich gesagt jetz grad beim chatten so n ekliges gefühl dass se doch nix von mir will, weiß nich obs mir wieder nur so vorkommt, macht einen auf jeden fall fertich.
ach bla =(

Tags

Kommentare

18:35 06.04.2006
ja, bloß... schwer sich wieder von ihr loszulösen, schwer sie zu vergessen. und irgendwie hab ich die hoffnung noch nich so ganz aufgegeben ... aber ich werd eh nie mit einer zusammenkommen die nicht den ersten schritt macht.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 06.04.2006
Tut mir leid... aber das is schwach... mit Jemanden zusammen zu sein nur damit er nicht von der Brücke springt...
also schieb die frau ab und vergiss sie.
Sucht dir lieber eine die nich vergeben ist und wo du nich nur ein Freund bist ... ( les ichso aus den paar Einträgen raus... )
Für mehr Weisheiten einfach einmailen...
und dieses ACH BLA... ich liebe diesen Ausspruch :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 20:09