Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-29 10:48
I
ohne kaffee wäre ich nichts XD *erstmaleinetassekaffeetrink*
hm, gestern hatte ich n interview in magdeburg, war nich sooo schlecht =/ hab mich zwar immer mal n bissel verhaspelt un hätte manchmal bessere argumente bringen können, aber insgesamt wars schon nich schlecht.

ich sag euch, so jungkandidaten von fdp,pds, grünen, nur so langweiler bääärx, wie die labern, so hochnäsig, als ob sie alles wüssten und alles könnten, der fdp-typ war am schlimmsten, der hat schon genauso monoton gelabert, als wäre er 70 und seit 60 jahren politiker....

naja einer von den die fragen gestellt haben hat uns (von der mlpd) gelobt er meinte so ungefähr: "wenn ihr mal in den landtag kommt (gemeint waren grüne,pds,fdp, werden euch da die alten so unter kontrolle haben und weich machen, dass ihr dann genauso monoton und langweilige politiker seid bei den zweien von der mlpd glaub ich das nich, so radikal und ehrlich wie die sind, die ziehen ihr ding durch"

ich wollte darauf sogar noch antworten und das gutheißen was er sagte, weil radikal ja eigentlich heißt: an der wurzel packen. und wir wollen das problem ja auch an der wurzel packen, den kapitalismus beseitigen, aber da hatte der eine schon das interview bzw. diskussion beendet =/

http://www.wahltour.de auf der seite sollen dann die interviews stehen... sind aber noch nicht online...

übrigens wollen pds und fdp ganz offen drogen legalisieren O_o also bei der pds wusst ichs ja aber bei der fdp hab ich mich gewundert, naja der typ hat auch schon geredet wie'n kiffer ;)

mehr fällt mir erstma nich ein, heute war ja auch noch nix los, außer kaffee trinken ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 10:48