Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-15 18:34
gestern abend =)
joar muss ja noch von gestern abend berichten.
also ich fang am besten mit den guten nachrichten an. der typ sieht auch in echt richtig gut aus und ich steh auf ihn =)
joar nachm kino warn wir dann noch was essen. aber das "restaurant" warn bissel gruselig, da wars so ruhig un wir warn die einzigen besucher o.o
nuja jedenfalls hat er mir zum abschied ein kuss auf die wange gegeben XD

naja das schlechte war halt, dass wir während des films oder allgemein nich händchen gehalten ham (war eigentlich mein ziel), naja ich hab mich einfach nich getraut, ich war sau schüchtern!
ich glaub ich brauch bei ihm irgendwie n bissel länger eh ich auftau'. er is nämlich auch ganz schön schüchtern. naja un er hat sehr dumme eltern. der muss eigentlich 19 uhr zu hause sein.... (naja 21 uhr standen wir noch an der haltestelle) aber is halt schon irgendwie blöd mit so strengen eltern, da is man nich so unabhängig...

aber et war schon schön irgendwie =)

Tags

Kommentare

19:49 16.01.2006
sag das ma den eltern =P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 15.01.2006
öhm... 19 Uhr? Wie alt ist der, 10?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 15.01.2006
ah weiß noch nich xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 15.01.2006
+daumenhoch+ klingt doch prima, für ein erstes date.. das mit der schüchternheit kenn ich zu gut..
wann seht ihr euch denn wieder? :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 18:34